Dons neues Album + Fabrik

      Mehr Tiefe, mehr Brillanz, mehr Volumen! Don Airey präsentiert einen kraftvollen Remix von „Victim of Pain“ aus seinem letzten Solo-Studioalbum „One Of A Kind“, das 2018 auf earMUSIC veröffentlicht wurde. Eine neue klangliche Perspektive zu erleben.

      Wir haben hier von Deep Purple nicht nur DON AIREY - sondern auch SIMON McBRIDE.

      Außerdem Carls Sentance (Vocals, seit einigen Jahren Nazareth Sänger), John Finnigan (Drums) und Laurence Cottle (Bass).



      Übrigens gibt es bei der Amazone das Album gerade günstig als CD für Euro 8,14 und "Live In Hamburg" (bei dem Konzert war ich mit Yvonne) für nur Euro 11,99.

      Beide sind wirklich sehr emfpehlenswert. Auf der Live In Hamburg sind natürlich viele Klassiker, von Deep Purple, Rainbow, gary Moore und Whitesnake.

      Prima um Simon McBride kennezulernen.



      Sweet CHILD IN TIME....
      see the blind man shooting at the world...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Kalle“ ()

      Kalle schrieb:

      Übrigens gibt es bei der Amazone das Album gerade günstig als CD für Euro 8,14 und "Live In Hamburg" (bei dem Konzert war ich mit Yvonne) für nur Euro 11,99.

      War das nicht in diesem schnuckeligen Blues-Laden? Dann war ich auch da (und habe erstmals Yvonne getroffen). Rock on! nainallig

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Kalle“ ()

      nainallig schrieb:

      Kalle schrieb:

      Übrigens gibt es bei der Amazone das Album gerade günstig als CD für Euro 8,14 und "Live In Hamburg§ (bei dem Konzert war ich mit Yvonne) für nur Euro 11,99.

      War das nicht in diesem schnuckeligen Blues-Laden? Dann war ich auch da (und habe erstmals Yvonne getroffen). Rock on! nainallig

      Ja, genau!



      Sweet CHILD IN TIME....
      see the blind man shooting at the world...
      Und - muss das überhaupt noch erwähnt werden? - Don Airey & Friends lieferten ein vorzügliches Konzert ab und erwiesen sich hernach bei einem gemütlichen Bier als überaus nette Leute, mit denen man noch ein nettes Pläuschchen haben konnte. Don hat dann meine Colosseum II-CD noch signiert. Rock on! nainallig