An Evening with Ian Paice

      An Evening with Ian Paice

      Am 4. Oktober 2018 hat Nicko McBrain von Iron Maiden Ian zu einem geselligen Abend eingeladen. Zwei Drummer unter sich, das wird mit Sicherheit unterhaltsam. :2up: Leider ist Warrington in der Grafschaft Cheshire nicht gerade in meiner Nähe. Mal abwarten, ob das gefilmt werden darf.

      pyramidparrhall.com/whats-on/event/evening-ian-paice/
      Bilder
      • ianpaicenicko.jpg

        98,43 kB, 500×704, 342 mal angesehen
      keep the freak flag flying!

      missusuniverse schrieb:

      Am 4. Oktober 2018 hat Nicko McBrain von Iron Maiden Ian zu einem geselligen Abend eingeladen. Zwei Drummer unter sich, das wird mit Sicherheit unterhaltsam. :2up: Leider ist Warrington in der Grafschaft Cheshire nicht gerade in meiner Nähe. Mal abwarten, ob das gefilmt werden darf.


      Das mit dem Unterhaltsam kann ich bei Nicko bestätigen, trifft bei Ian sicher auch zu.

      Ich war vor 23 Jahren, Kinder wie die Zeit vergeht, bei einem Drum Workshop mit Nicko. Auch als Nichtmusiker.

      War ein tolles Erlebnis. Nicko so wie man ihn auch von Maiden-Videos her kennt ... :hb:
      Bilder
      • 1995-03-14 - Nicko McBrain - Magdeburg - Drum Workshop.jpg

        210,13 kB, 780×298, 229 mal angesehen
      Dirk


      Ich kann nichts über Nicko sagen, aber was Ian Paice angeht - der ist immer unglaublich unterhaltsam.

      Bei einigen "drumclinics" (unter Anführungszeichen deshalb, weil meistens nicht viel von "clinic" zu bemerken war) habe ich erlebt wie er Geschichten und Anekdoten aus seinem Musikerleben in höchst amüsanter Weise zum Besten gegeben hat.
      Falls irgendwie möglich, unbedingt higehen!
      Be what you are, I tell myself
      And myself tells me we can't be anybody else