Das Album "Whoosh!"

      Hallo again!

      Was soll da auch kommen - einige alte Dinge hab ich bei Ahammahzohn entdeckt - aber alte Dinge von 85 und 89! Die haben wir alle in dur und in moll!
      Warten wir mal ab was im neuen Jahr kommt!

      Herzlichen Gruss zum ersten Addüvent von
      Frank Hesterberg - oh - ich bin doch Radomir Roelke - hahaha - locker bleiben! Machts gut!

      Editiert durch Kalle

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Kalle“ ()

      Radomir Roelke schrieb:

      Hallo again!

      Herzlichen Gruss zum ersten Addüvent von Frank Hesterberg - oh - ich bin doch Radomir Roelke - hahaha - locker bleiben! Machts gut!


      ...und schon lange enttarnt.

      Aber latürnich auch dir trotz Corolla einen schönen 1. Advent. Man kann es sich auch zu Hause richtig schön machen. Und Nikolaus und Weihnachtsmann, habe als allerestes die Impfung bekommen.
      Kalle



      Sweet CHILD IN TIME....
      see the blind man shooting at the world...

      Radomir Roelke schrieb:

      Kalle - wenn du plötzlich Nana Nusskurie, Peta Alexanda oder Heini Heintjeh gut findest liegt es an der Impfung! Purple und Blackmores Knight schreiben bestimmt einen Song über "The Vürus"!

      Soll das jetzt witzig sein??? Ich möchte daran erinnern, dass derzeit Weihnachten, nicht aber Ostern vor der Tür steht. Für Geländewitze aller Art ist aber das Osterfest zuständig, denn wenn die Aufforderung "Alle mal suchen!" ergeht, ist es letztlich egal, ob es sich dabei um Ostereier oder eben um Geländewitze handelt - wobei Ostereier dem Vernehmen nach leichter zu finden sind als Geländewitze.
      Ich bin nicht übermäßig begeistert von Popoffs Buch "Das ultimative Deep Purple Kompendium". Es gibt sehr lange Passagen, in denen sehr unterschiedliche Rockmusiker ausführlich zu Wort kommen. Und wenn man sie lässt, neigen Rockmusiker sehr zum sogenannten "Rockerlatein", also dazu, jede Einzelheit extrem blumig und ausführlich zu erzählen. Die Folge: Ein ums andere Mal geht der rote Faden, den ich für ein solches Buchprojekt für unabdingbar halte, verloren. Ich kenne ein DP-Buch, das ich für entschieden besser halte, aber darüber habe ich schon wiederholt geschrieben. Rock on! nainallig

      nainallig schrieb:

      Außerdem stört mich der aufgesetzt wirkende Jugendslang, wobei ich mir nicht sicher bin, ob das schon im Originaltext angelegt ist oder erst in der (dann freilich sehr schludrigen) Übersetzung. Rock on! nainallig


      Das ist die ziemlich lausige Übersetzung, nicht das Original. Ich habe mal die Leseprobe auf Amazon auf Deutsch angefangen zu lesen, und angewidert wieder aufgehört. Für mich schlicht unlesbar.
      Be what you are, I tell myself
      And myself tells me we can't be anybody else
      Happy Birthday "WHOOSH" zum ersten Geburtstag !
      Vor einem Jahr erblickte das 21.Studioalbum unserer alles überragenden Band Deep Purple das Licht der Welt. Schon am ersten Tag war es richtig Erwachsen und erfreute die Fangemeinde. Leider konnten wir bisher keinen einzigen Ton live erleben. Die Hoffnung wird auf 2022 verschoben - wobei hier nach bisherigem Wissensstand sogar das 22. Album auf die Fans losgelassen werden wird.
      Ich wünsche unseren Musikern auf diesem Wege alles erdenklich Gute - Gesundheit vor allem - daß ein weiteres Werk entstehen kann und wir im Jahr 2022 sie endlich wieder auf der Bühne erleben dürfen......."WHOOSH".........
      IGFan
      Günther


      Gillan hat's bestätigt.

      Aber wie sagte er ein paar Alben zuvor (ich glaube bei "Infinite") auf die Frage: "Is this the LAST Deep Purple Album?". Antwort Gillan "This is the NEXT Deep Purple Album". :dance:

      Ich hoffe, dass er so auch nächstes Mal antwortet.



      Sweet CHILD IN TIME....
      see the blind man shooting at the world...
      Ian Gillan ist ein echter Mathematiker. Nehmen wir die Funktionsgleichung y = 2 : x. The last album würde bedeuten, dass x den Wert 0 annimmt. Das ist aber in dieser Hyperbel-Funktion nicht möglich. Es kann nur eine Annäherung an 0, also an die Auflösung der Band geben, nach dem Motto: Je kleiner x wird (also sich der 0 annähert, ohne sie je zu erreichen), desto größer wird y. Ist x = 2, dann haben wir für y 1 (denn 2 : 2 = 1), das hieße, dass DP nur ein einziges Album produziert hätten. Wenn wir für x 0,1 einsetzen, kommen immerhin schon 20 Alben dabei heraus (y-Wert), denn 2 : 0,1 = 20. Ich finde, der x-Wert sollte noch weiter sinken. Rock on! nainallig

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „nainallig“ ()

      nainallig schrieb:

      Ian Gillan ist ein echter Mathematiker. Nehmen wir die Funktionsgleichung y = 2 : x. The last album würde bedeuten, dass x den Wert 0 annimmt. Das ist aber in dieser Hyperbel-Funktion nicht möglich. Es kann nur eine Annäherung an 0, also an die Auflösung der Band geben, nach dem Motto: Je kleiner x wird (also sich der 0 annähert, ohne sie je zu erreichen), desto größer wird y. Ist x = 2, dann haben wir für y 1, das hieße, dass DP nur ein einziges Album produziert hätten. Wenn wir für x 0,1 einsetzen, kommen immerhin schon 20 Alben dabei heraus (y-Wert). Ich finde, der x-Wert sollte noch weiter sinken. Rock on! nainallig


      Hä? :pooo: :lol2:



      Sweet CHILD IN TIME....
      see the blind man shooting at the world...