Steve Morse Interviews
-
-
Kalle schrieb:
Ich glaube er sagt den Titel nicht, aber es ist ein gälisches (schottisches) Lied, das er nicht aussprechen kann.
Ja, OK, danke - das deckst sich auch mit dem, was ich meine gehört zu haben. -
In einem Interview mit der Zeitschrift 'Goldmine' hat Steve eine Bombe platzen lassen:
Er wird mit sofortiger Wirkung zu DP zurückkehren.
Die Band habe ihn gefragt, weil die Studio-Aufnahmen mit Simon nicht so ausgefallen seien, wie erhofft, und er (Steve) habe unter einer Bedingung zugesagt, nämlich dass die Dixie Dregs die Vorband für sämtliche anstehenden Termine sein werden.
goldminemag.com/Be what you are, I tell myself
And myself tells me we can't be anybody else -
Wie sich die Zeiten ändern. Sonst war es jedes Jahr Ritchie, der zurückkehrt ...
Sweet CHILD IN TIME....
see the blind man shooting at the world...Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Kalle“ ()
-
-
-
-
hotblack schrieb:
In einem Interview mit der Zeitschrift 'Goldmine' hat Steve eine Bombe platzen lassen:
Er wird mit sofortiger Wirkung zu DP zurückkehren.
Die Band habe ihn gefragt, weil die Studio-Aufnahmen mit Simon nicht so ausgefallen seien, wie erhofft, und er (Steve) habe unter einer Bedingung zugesagt, nämlich dass die Dixie Dregs die Vorband für sämtliche anstehenden Termine sein werden.
goldminemag.com/
Wenn Heute nicht der erste April wäre. -
-
-
Na ja, nicht jeder Schuss kann ein Treffer sein. Etwaiger Optimismus, der sich aus Simons ersten Auftritten speiste, nährte die Hoffnung, Kontinuität und der Reiz des Neuen könnten gleichermaßen ein Fortleben unserer Band auf höchstem Niveau garantieren.
Nun denn, wir haben uns eben getäuscht: Simon mag wirklich ein überaus guter (angesichts seines noch zarten Alters können wir auch sagen: überaus talentierter) Gitarrist sein, aber für DP reicht es eben noch nicht so ganz. Also muss das Motto gelten: Alte Besen kehren gut - und das kann nur bedeuten, dass der bewährte Steve Morse ins Line up zurückkehrt. Dass die Dixie Dregs dann auch bei den Live-Gigs als Supporter auftreten, erscheint mir in diesem Fall nur allzu logisch. Rock on! nainallig -
-
Die eminent wichtige Meldung, die obligatorisch sein sollte, wenn aus März April wird, stammt diesmal nicht von mir, sondern von Monika.
Eine Idee hatte ich auch, aber sie war nur ein Fragment - und Fragmente sind splitternackt, wenn man sie nicht mit bunten Kleidern zieren kann. Die fallen einem zu, oder eben nicht - Letzteres war diesmal bei mir der Fall. Hinzu kam, dass der erste April sich den falschen Tag ausgesucht hatte, den Ostermontag, das geht gar nicht! Die Idee stirbt nicht - und wird nächstes Jahr über eine viel größere Evidenz verfügen. Rock on! nainallig -
-
-
ein paar Zitate aus einem Interview. Das eigentliche Interview finde ich allerdings nicht:
metal-hammer.de/deep-purple-st…-seinen-ausstieg-2198929/ -
-
-
Tumeni Notes schrieb:
ein paar Zitate aus einem Interview. Das eigentliche Interview finde ich allerdings nicht:
Hier ist das Interview von Steve mit "Sea Of Tranquility":
Das ganze Interview dauert etwa 48:00 Minuten. Der DP Teil geht ca. von min. 29:20 bis min. 36:00
Purple Greetings,
Lutz -
-
Benutzer online 3
3 Besucher
-