Doug und Glenn live

      Doug und Glenn live

      Aufgemerkt! Am Sonntag, 19. April, fährt Doug zu Glenn (beide leben in Kalifornien) und sie werden eine akustische Version der neuen Daisies Single "Unspoken" spielen. Auf FB um 10 CET, also 22.00 Uhr.

      Eijeijei, wenn ich die Mucke höre, ich kann es kaum erwarten. Hoffentlich kommt wenigstens diese Scheibe termingerecht auf den Markt. :hb:

      facebook.com/TheDeadDaisies/videos/651328019052642/

      Ach Doug, nicht ausschalten, laufen lassen!

      keep the freak flag flying!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „missusuniverse“ ()

      Die Sache wird verschoben. Also war das Foto von Doug und Glenn, das ich gestern gepostet habe, doch ein älteres.

      ​With everything that's going on at the moment, Doug & Glenn couldn't get together to do Facebook Live today. Better to be safe than sorry. Sooo, we're working on an acoustic version of 'Unspoken' with Doug, Glenn & David we hope to have ready on Wednesday so stay tuned.
      keep the freak flag flying!
      Wooooow!
      Das gefällt mir 100x besser als die Studio-Version. So finde ich den Song sogar richtig klasse!!!!
      Klingt fast nach einem Trapeze-Song!

      - Kein knödeliger Gesang, sonder typisch Glenn (OK, vielleicht etwas sehr soulig, stört mich aber nicht).
      - Keine nervigen Drums im Refrain
      - Der Refrain längst nicht so modern nervig-langweilig
      - Sehr gute Gitarren-Zusammenarbeit
      - Gute Solo von Doug
      - Gute Produktion
      - EInziges Manko: der starke Bass der anderen Aufnahme fehlt mir.

      Bitte diese Version auf's Album, und wenn es als Bonus ist.



      Sweet CHILD IN TIME....
      see the blind man shooting at the world...