Mit Deep Purple gegen Corona ...

      Mit Deep Purple gegen Corona,...vielleicht nicht ganz.

      Aaaaaber Deep Purple haben mich während meiner 2-wöchigen Coronainfektion, bei der KEIN Symptom ausgelassen wurde (ich war echt übel dran), plus diese laufende Woche,
      brutalstmöglich unterstützt. :ty-sh:
      Immer noch nicht so ganz fit, hoffe ich doch, dass ich die Jungs nächste Woche in Bonn(seit gut 2 1/2 Jahren das Ticket) gebührend feiern darf. Ich weiß von Leuten, die es JETZT grad frisch
      und eiskalt erwischt hat und bestimmt den Gig canceln müssen....Gottseidank gibts ja reichlich Ausweichmöglichkeiten, aber wenn man sich schon treffen wollte, isses echt schade.
      Was habe ich mir die Youtube Clips reingesaugt,- nix ausgelassen!!!
      Im warsten Sinn des Wortes "verschwitzt" hab´ich z,B. Don´s Geburtstag, (alle anderen Geburtagskinder: sorry) :skol: wobei ich da eigentlich ne gute Eselsbrücke gehabt hätte. Hat unser Enkel doch am gleichen Tag Geburtstag.

      Die Rente ist beantragt und so hoffe ich doch, dass in Zukunft mal etwas mehr "konstruktives" von mir kommt.

      Leute, bleibt gesund,oder gesundet! :fr:

      :danke: Deep Purple for ever !

      Bruno
      Lieber Bruno,
      erst mal wünsche ich dir weiterhin eine gute Genesung von diesem Teufelszeug. Ich kenne jetzt immer mehr Leute aus meinem Umfeld dies erwischt hat - mal stärker - mal weniger. Mein Einstieg in dieses Forum anno März 2020, war ja auch Corona geschuldet - zum Glück aber nicht durch eine persönliche Erkrankung desselben ( will ich jetzt nicht näher erklären ).
      Toi toi toi, bisher hatte ich wirklich Schwein und ich hoffe, dass dies bis 19. Juli noch hält ( DP in Mainz ) und natürlich weit darüber hinaus.
      Freu dich auf Bonn und auf die Rente und hol raus was möglich ist.
      Deep Purple for ever
      IGFan
      Günther
      Lieber Bruno,
      ich hoffe, du bist über den Berg - und dann kann dich das Virus mal .... Ich selbst bilde mir ja ein, dass die Kombination Dreifachimpfung (im Herbst die 4.?) und randvoll mit Vitamin D (5500 km mit dem Fahrrad in diesem Jahr bei sehr viel Sonne) dazu führt, diesem Sch...virus die Stirn zu bieten. Bisher hat's funktioniert, hoffentlich auch weiterhin.
      Na, jetzt machst du also selbst die Karriere zum nordischen Herdentier mit französischer Aussprache. Hier im Forum sind wir schon so viele, dass wir eigentlich selbst eine Herde sind. Rock on! nainallig
      Gute und vor allem vollständige Genesung!

      Schade dass du nicht weiter südlich wohnst, meine Konzerte sind alle im Umkreis von 300 km des Bodensees. Ansonsten hätte man sich endlich wieder einmal treffen können.

      Genieße DP in Bonn, und hoffentlich bald deine Rente!
      Be what you are, I tell myself
      And myself tells me we can't be anybody else