Phenomena - "Still The Night"

      Naja, so eine Zusammenstellung kann ich mir auch selbst basteln - und die Stücke ohne Hughes sind auch klasse.
      Wenn man die Maxis und Remaster hat, sind auch die "Bonus Tracks" nichts Neues.

      Gute Idee, aber so ganz ohne wirklich Neues wurde eine Chance vertan.

      Für den, der die Scheiben von Phenomena nicht alle kennt, dem sei die Zusammenstellung wärmstens empfohlen.
      Sehr gute, kommerzielle Rocksongs von Glenn Hughes sehr einfühlsam interpretiert ohne die Funk-Soul-Seite raushängen zu lassen.
      Vor allen Dingen das erste Album ist ein absolutes Meisterwerk.



      Kalle



      Sweet CHILD IN TIME....
      see the blind man shooting at the world...
      Ich habe vieles, was Glenn Hughes veröffentlicht hat, aber bei weitem nicht alles. Von Phenomena besitze ich nur das erste Album, kurz nach Erscheinen auf LP gekauft. Es hat mir zwar nicht schlecht gefallen, klang mir aber insgesamt zu kommerziell und stromlinienförmig, um mich wirklich zu begeistern. Weitere Sachen von Phenomena habe ich dann nicht mehr gekauft. Von daher bietet diese Zusammenstellung für mich schon Unbekanntes. Hätte ich bereits alle Veröffentlichungen im Original, würde ich vermutlich auch mit den Schultern zucken. So werde ich aber zumindest mal wieder in meine alte LP hereinhören und entscheiden, ob ich mehr von Phenomena hören möchte.