Blackmore's Night - Neues Video zu "Second Element" vom neuen Album

      Erstaunlich moderner, poppiger und auch langer Song. Unerwartet. :thumbup:

      Das beste daran: Ab 2:45 ein starkes Fender-Solo, das gar nicht aufhören will - auch nach dem Solo hört Ritchie nicht auf, genau wie weiland 1969 bei "Why Didn't Rosemary". STARK. :thumbs:

      Refrain und Gesang vielleicht beliebig, aber wirklich nicht schlecht.
      Nichts gegen Candy, aber mich würde schon einmal interessieren, wie der Song als Rainbow Song funktioinieren könnte. Ich denke, der wäre richtig gut , wenn er härter wäre. Dann hätte er gut auf "Rainbow vorwaärts" gepasst. :hb:
      Als Sänger könnt eich mir Turner gut vorstellen, ich glaube zu Romereo würde er nicht so passen.



      Sweet CHILD IN TIME....
      see the blind man shooting at the world...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Kalle“ ()

      I saw a rainbow rising. Das erste Video ist super, der Film als Dokumentation über den Planeten und das was ihn ausmacht, untermalt durch wirklich harmonisch abgestimmte Musik und Gesang. Hm, Kalle, dieses Lied von einem Mann singen lassen, ich weiß nicht, ob er dann sich so anhören würde. Und das sage ich jetzt mal als einer, der weiß Gott kein Freund der leisen Töne war, ist und es auch nie sein wird, dieses Lied hat mich wirklich berührt.
      Zum Stratsolo braucht man kein Wort verlieren. Diese Harmonien gelingen mir nach 53 Jahren Gitarrenspiel NICHT. Wenn die ganze CD so klingt ein dickes Dop :sun: pellike. Keep on rockin
      ,,,d(^L^)b,,,

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „heavy metal gmbh“ ()