Aufnäher / Patches von Deep Purple gesucht

      Aufnäher / Patches von Deep Purple gesucht

      Hallo Leute ich möchte meine Deep Purple-Kutte :hb: neugestallten, weil einieg aufnäher verschlissen sind. Dazu benötige ich noch Aufnäher von DP, egal ob neue oder gebraucht.
      Hat noch Jemand welche zum verschenken / verkaufen / oder Tauschen ? Angebote bitte per PN. :ty-sh:
      Die Kutte ist noch in Arbeit und noch nicht fertiggestellt. Erst mal ein Muster wie sie am Ende Aussehen könnte.
      Die Vorderseite ist auch nur provisorisch, also benötige ich noch einige Aufnäher.
      Bilder
      • Kutte.JPG

        769,74 kB, 1.444×1.430, 51 mal angesehen
      • 100_0243.JPG

        419,08 kB, 766×990, 54 mal angesehen

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Purple_Uwe“ ()

      Purple_Uwe schrieb:

      und wenn Ihr das sehen wollt.

      Klar wollen wir das sehen. Kannst Du auch Knöpfe annähen und Socken stopfen oder nur Purple Patches aufnähen? :D
      Schön, dass jemand, der schon längere Zeit Mitglied ist, seine Schüchternheit überwindet und endlich auch mal Beiträge postet. :thumbup: Das gibt es leider viel zu selten hier.
      keep the freak flag flying!

      missusuniverse schrieb:

      Purple_Uwe schrieb:

      und wenn Ihr das sehen wollt.

      Klar wollen wir das sehen. Kannst Du auch Knöpfe annähen und Socken stopfen oder nur Purple Patches aufnähen? :D
      Schön, dass jemand, der schon längere Zeit Mitglied ist, seine Schüchternheit überwindet und endlich auch mal Beiträge postet. :thumbup: Das gibt es leider viel zu selten hier.


      Ja kann ich auch annähen und Stopfen. (4 Jahre BW, da hat man das gelernt)
      Das ich mich solange hier nicht eingelogt hatte, hat einen Grund, ich hatte es schlicht weg vergessen......Heute ist mir der Link in meinen Lesezeichen erstmal wieder aufgefallen.....Kann passieren das man vergisst, bin ja nicht mehr der Jüngste. :ooops:

      Wenn die komplett fertig ist poste ich die Bilder, es werden sich aber bestimmt noch Sachen ändern. Andere Aufnäher, Platzierung etc.