Deep Purple Tour 2022

      'Black Night' ist für mich immer etwas zwiespältig.
      Einerseits ist es immer wieder ein klasse Song, andererseits signalisiert er immer das Ende der Show.

      Was wiederum leicht zwiespältig ist.
      Einerseits eben das Ende der Show, andererseits kommt es immer öfter vor, dass ich mein Alter fühle und nicht wirklich unglücklich darüber bin, in absehbarer Zeit mal hinsitzen zu können. Besonders wenn es mehrere Shows hintereinander sind.

      Sind eigentlich Säckinnen im Club erlaubt? Und wo liegt die Altersgrenze?
      Be what you are, I tell myself
      And myself tells me we can't be anybody else
      Klar sind "Säckinnen" erlaubt. Bei den weiblichen Säcken beginnt das Einstiegsalter genau wie bei den männlichen. Äh, ich glaube ab 50+, genau weiß ich es nicht mehr, darum einfach mal den uns nervenden Präsi fragen.
      Für die restlichen 666 Geschlechtsvarianten haben wir uns nicht festgelegt, da wir hier nur 2 Typen haben: m und w. Keep on rockin.
      ,,,d(^L^)b,,,

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „heavy metal gmbh“ ()

      Klasse! Die Band hat Spaß und der Jüngling an der Gitarre offensichtlich auch.

      Vor allen Dingen - der Sound ist auch sehr gut!
      Die wenigsten filmen mit mehreren Kamera's... :]



      Sweet CHILD IN TIME....
      see the blind man shooting at the world...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Kalle“ ()

      heavy metal gmbh schrieb:

      Klar sind "Säckinnen" erlaubt. Bei den weiblichen Säcken beginnt das Einstiegsalter genau wie bei den männlichen. Äh, ich glaube ab 50+

      Wolfgang, die Regel "50+" hast du selbst als Clubgründer festgelegt - sehr weise! Die Regel, dass auch Frauen in den Genuss einer Mitgliedschaft in diesem so illustren Club kommen können, habe ich in meiner Funktion als Alterspräsident festgelegt. Ob auch solche Mitglied werden dürfen, die bei der Frage "Bin ich Mann oder Frau?" keine klare Antwort geben können (also die weltumfassende Gruppe der Diversen), muss ich mit meinem inneren Schweinehund noch ausdiskutieren.
      Dass auch bei mir das Alter zwickt, bemerke ich in den letzten 5 Wochen. Ich habe mir eine Genossin angelacht (und leider auch mit in die Alpen genommen), auf die ich gern verzichtet hätte: eine Gürtelrose. Sie ist zwar deutlich am Abklingen, aber ganz bin ich sie noch nicht losgeworden. Rock on! nainallig

      dirie schrieb:

      Ich hoffe, das Video war hier noch nicht verlinkt: "Black Night" vom 28.07. in Tampere. Es ist zwar nur mit einer Kamera gefilmt. Die wird aber so ruhig gehalten, dass mir das Video richtig gut gefällt. Hoffentlich stellt der User noch weitere Lieder in dieser Qualität ein!



      Hier noch mehr von dem User:


      Und noch etwas Heep:



      Bernie Shaw hat nun eine Corona-Figur - er bleibt einfach sympatisch!



      Sweet CHILD IN TIME....
      see the blind man shooting at the world...
      Hervorragende Videos! Der Filmer war da wohl mit einem Stativ am Werk und er hatte einen Platz frei von jeglichen Sichtbehinderungen. Tatsächlich habe ich einige professionelle erstellte Aufnahmen in meiner DVD-Sammlung, wo mit großem Aufwand gefilmt wurde, aber zu viele und vor allem zu schnelle Schnitte und anstrengende Kamerafahrten mir dennoch die Freude am Ergebnis verderben. Bei diesem Kanal werde ich aber bestimmt noch öfter und mit Freude vorbeischauen.
      So schlimm ist es nicht mehr. Immerhin absolviere ich seit meiner Rückkehr wieder meine geliebten Fahrradtouren (kein E-Bike!) Heute blieb mein Kilometerzähler am Ziel bei 59 km stehen. Etwas schlaff fühle ich mich aber immer noch und merkwürdig 'taub' an den befallenen Stellen. Rock on! nainallig

      nainallig schrieb:

      So schlimm ist es nicht mehr. Immerhin absolviere ich seit meiner Rückkehr wieder meine geliebten Fahrradtouren (kein E-Bike!) Heute blieb mein Kilometerzähler am Ziel bei 59 km stehen. Etwas schlaff fühle ich mich aber immer noch und merkwürdig 'taub' an den befallenen Stellen. Rock on! nainallig


      Ich nehme an, du bist unter ärztlicher Aufsicht, aber als Hinweis von Einer, die auch schon ihre Probleme mit Nerven hatte:
      Viele B-Vitamine zu dir nehmen, und die betroffenen Stellen auf so viele Arten stimulieren, wie du nur kannst. Von Streicheln über Klopfen bis zu leichtem Kratzen, und mit jeglichen Materialien die du nur finden kannst. Damit regst du die Nervenzellen zu mehr Aktivität und Regeneration an.
      Gute Besserung!
      Be what you are, I tell myself
      And myself tells me we can't be anybody else

      dirie schrieb:

      Tatsächlich habe ich einige professionelle erstellte Aufnahmen in meiner DVD-Sammlung, wo mit großem Aufwand gefilmt wurde, aber zu viele und vor allem zu schnelle Schnitte und anstrengende Kamerafahrten mir dennoch die Freude am Ergebnis verderben.


      Du sprichst mir so aus dem Herzen!!!!! Z. B. die letzten offiziellen Whitesnake Videos sind kaum ertragbar. Die höre ich nur Audio.



      Sweet CHILD IN TIME....
      see the blind man shooting at the world...