Whitesnake Greatest Hits 2022

      Whitesnake Greatest Hits 2022

      Theoretisch sollte heute eine neue "Greatest Hits" von Whitesnake erhältlich sein. Wie üblich ohne Songs vor 1984:

      whitesnake.com/greatest-hits-2022/

      Eine merkwürdige Geschichte, im Februar mal auf einer englischen Seite erhältlich, ich poste das auf Twitter und bekomme umgehend eine private Nachricht von DC, das bitte wieder zu löschen. Angeblich gab es ziemliche technische Probleme mit der BluRay, die dazu erscheinen soll. Gestern gab es die Info, dass CD, LP und BluRay zu unterschiedlichen Terminen in Europa und Amerika erscheinen sollen. Aber bei JPC und Amazon nur "nicht erhätlich" oder lange Liefertermine.

      das ganze sind neue Remixe von 2022, ein paar kleine Details ganz interessant für den Fan, wer mal reinhören möchte, hier das ganze Album als Playlist:

      Der Whitesnake-Archivar: twitter.com/JoergPlaner
      Das heißt das sind remasterte Remixe, der remastereten Remixe?
      Die meisten Alben (seit 1984) sind ja mittlewerweile in diversen Mixen erhätlich (Anniversary Editions, Boxen, Blues- Rock-Lovesongs-Trilogie....)
      Wieder mit neuen Gitarrenspuren?

      Irgendwann erschließt sich mir die Sinnhaftigkeit nicht mehr so ganz.

      Ich weiß, die Rechte sind kängst verhökert. Aber ob irgendwann noch einmal irgendetwas aus der klassisichen Whitsenake-Ziet kommt? Das wäre eine tolle Sache.

      Wenigstens die beiden offiziellen Live-Konzerte (Live... In The Heart Of The City, Hammersmith...) würede ich mir einmal offiziell STEREO wünschen. Dazu noch die Reading-Sachen. Das gibt so tolles Live-Material aus dieser wirklich tollen Zeit.

      Wie steht es eigentlich mit der Überarbeitung der Coverdale-Page-Sachen - da sollte doch etwas kommen.
      Damals war das nicht so mein Ding, aber mittlerweile finde ich das CP-Album interessanter als die letzten Alben.



      Sweet CHILD IN TIME....
      see the blind man shooting at the world...
      Das wäre wirklich mal eine tolle Veröffentlichung. Da gibt es ja auch genug Bonus-Tracks und auch sehr brauchbare Live-Bootlegs (und die Rehearsals).

      Gibt bestimmt wieder eine Box.

      Super, dass Du da einiges zur verfügung stellen konntest.

      Bei mir ist sie nicht ganz so oft gelaufen, wie bei Dir, weil ich mit Led Zeppelin ja ein Problem habe - aber Coverdale gefällt MIR wesentlich besser als Robert Plant, auch wenn er ihn irgendwie covert....



      Sweet CHILD IN TIME....
      see the blind man shooting at the world...