The Official Ritchie Blackmore YouTube Channel

      Für mich wirkt das fast schon peinlich. :oops:
      Er hockt da und liest stotternd von einem Zettel ab.
      Er wirkt als verstehe er gar nicht was mit ihm passiert.

      "Welcome to my official YouTube channel which I know nothing about and I like to stay that way."

      Hat etwa Candice den Text geschrieben, oder war es ihre Mutter? :noplan:

      "Make sure to subscribe. Send lots of Money."

      Und, wer hat ihm diese "Schabeldoktor" Ausrüstung mit Hut und Pestmaske verpasst?
      Will sein Management das er gegen die Sommer- und Herbstwelle der Pandemie geschützt ist?
      Zumindest so lang bis "enough Money" zusammengekommen ist?! :what:

      Alles in Allem wirkt dieses Smartphone Begrüßungsfilmchen nicht gerade Professionell. :roll:
      Und, die Videos die bisher eingestellt worden sind hauen mich nicht gerade vom Hocker.

      youtube.com/channel/UCTTsQp5RxWcAINn_xmlUc6Q/videos

      Purple Greetings,
      Lutz :wink:
      Ganz so peinlich finde ich das nicht. Ritchie macht wohl sehr deutlich, dass er mit diesem Schritt eher einer Empfehlung seiner Candice folgt.

      Natürlich hätte ich bei einem Musiker von Ritchies Bekanntheit auch etwas mehr Professionalität erwartet. Er pflegt halt gerne sein Image und dazu gehört nun einmal das skurrile Auftreten. Große musikalische Unternehmungen plant er (leider) auch nicht mehr. Schaden wird ihm dieser Auftritt also kaum.

      Aber wer weiß: Vielleicht stellt er in Zukunft auf seinem Kanal doch noch das ein oder andere interessante Filmchen ein. Ich rechne zwar nicht damit, lasse mich aber doch gerne angenehm überraschen.
      Ich bin da auch etwas irritiert über die Form dieser Video Mitteilung von ihm - ich möchte hier auch das Wort von Lutz - peinlich - benützen. Einer der größten Gitarristen der Musikgeschichte sollte doch im Lebensabend besser beraten sein, als solche Filmchen zu machen. Aber ja, er war, ist und bleibt exzentrisch und hat uns durch diese Art phanstastische Songs geschenkt und Musikgeschichte geschrieben. Deep Purple lebt heute noch davon.
      Lang lebe Ritschie Blackmore !
      IGFan
      Günther
      Nun. er ist genauso alt wie unsere Helden. 77 Jahre. Was er mit der Maske vorhatte, erschließt sich mir gar nicht, auch die Äußerung über die Gitarre. Großartiger Sound. Das Ding war total verstimmt.Ich mache mit trotzdem Sorgen, denn betrachtet man unsere Purpurnen und dann ihn, OMG. Doch ich schließe mich auch Günther´s Satz an: Lang lebe Ritchie Blackmore. Hoffentlich noch sehr lange. Keep on rockin
      ,,,d(^L^)b,,,