Black Country Communion - Album Nr. 5?

      Gefällt mir glaube ich bisher am besten.
      Schönes 70s Riff.

      Sehr gut gesungen.

      Aber es haut mich auch nicht wirklich vom Hocker.

      Aber immerhin sind die Leute zu seen.

      Muss man warscheinlich öfters hören.

      Mir ist neulich schon aufgefallen, dass Bonamassa ewas pausbäckiger geworden ist.
      Warscheinlich trinkt er viel "Rotbäckchen".



      Sweet CHILD IN TIME....
      see the blind man shooting at the world...

      Neu

      Irgendwie gibt es Lieferprobleme für das BCC Album, sowohl CD als auch Vinyl bei AMAZON.

      Meine sind im April bestellt. Dann kommen Nachrichten, dass es in den nächten Tagen ankommen soll und dann wird der Termin immer wieder verschoben. Bei Vinyl sogar auf Mitte Juli und CD wird nicht einmal ein neuer Termin genannt.

      Man kann das Album dort zur Zeit auch nicht bestellen.

      Hat jemand das Album schon, habt Ihr ähnliche Erfahrung gemacht? Ich kenne das gar nicht von den Amazonen. So ein Problem habe ich sonst eher bei JPC.
      Gibt es die beiden im örtliche CD-Shop schon?



      Sweet CHILD IN TIME....
      see the blind man shooting at the world...

      Neu

      Gut das ich nicht der einzige bin dem es so geht bei Amazon.
      Wir haben uns schon mächtig geärgert über das was da abgeht.
      Vor längerer Zeit hatten wir die CD bestellt und am Freitag den 14.06. sollte geliefert werden, dann hieß es plötzlich sie käme am Montag und dann war gar nichts mehr.
      Nun kann man dort nur noch lesen: „Bestellung erhalten - wir senden Ihnen einen-Mail, sobald wir ein voraussichtliches Lieferdatum haben.“
      Über Drittanbieter kann man sie dort dann aber von 21,19€ bis 35,62€ bestellen, die meisten aber erst mit Lieferziel Mitte Juli. :boo:
      Also wenn die es nicht gebacken kriegen dann wird storniert und woanders bestellt… :halt:
      Deep, deeper.... deepest-purple... :thumbup: