Bericht zum 50jährigen Jubiläum
-
-
-
-
-
-
Robert schrieb:
Mittlerweile ja echt blöd zu bekommen die Zeitschriften , fast kein Zeitschriftenladen hat die vor Ort noch zum mitnehmen.
Muss mittlerweile immer zum Hauptbahnhof fahren.
Einzelausgaben kannst du sicher auch per Post schicken lassen - vielleicht auch nur mal ein Probeheft, wenn du beim Verlag anrufst.
Wenn man eine Zeitschrift immer möchte............Abo -
Robert schrieb:
Mittlerweile ja echt blöd zu bekommen die Zeitschriften , fast kein Zeitschriftenladen hat die vor Ort noch zum mitnehmen.
Muss mittlerweile immer zum Hauptbahnhof fahren.
Bei meinem Marktkauf gibt es eine ausreichende Auswahl an Zeitschriften.
Bitte vormerken: Am 14. Juni, also am Freitag, kommt die neue Classic Rock raus. Natürlich ist Deep Purple auf der Titelseite. -
purple-dirk schrieb:
Bitte vormerken: Am 14. Juni, also am Freitag, kommt die neue Classic Rock raus. Natürlich ist Deep Purple auf der Titelseite.
Für mich sieht es so aus, als wenn Slash auf dem Titelbild ist.
Oder meintest Du die Englische Classic RocK?
classicrock.net/aktuelle-ausga…classic-rock-magazine-24/
Sweet CHILD IN TIME....
see the blind man shooting at the world... -
Kalle, die mit Slash auf der Titelseite ist die aktuelle Ausgabe, die schon im Mai erschienen ist.
Eine liebe Freundin hat die Juni-Ausgabe auch schon (im Abo), und da ist tatsächlich DP auf dem Cover. In der aktuellen Besetzung!Be what you are, I tell myself
And myself tells me we can't be anybody else -
DANKE!!!
Gefunden:
Sweet CHILD IN TIME....
see the blind man shooting at the world...Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Kalle“ ()
-
Kalle schrieb:
purple-dirk schrieb:
Bitte vormerken: Am 14. Juni, also am Freitag, kommt die neue Classic Rock raus. Natürlich ist Deep Purple auf der Titelseite.
Für mich sieht es so aus, als wenn Slash auf dem Titelbild ist.
Oder meintest Du die Englische Classic RocK?
classicrock.net/aktuelle-ausga…classic-rock-magazine-24/
Geduld, Geduld ... morgen wird Slash aus den Regalen entfernt, damit Pkatz für Deep Purple ist.
Mein Bruder hat die Classic Rock im Abo schon seit letztem Samstag. -
-
-
Ein sehr schönes Cover! Ich bin ja weniger der Zeitschriftenkäufer, weil ich kaum noch weiß, wo ich die ganzen Dinge aufbewahren soll, aber da überlege ich dann doch...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „dirie“ ()
-
Ist die Deep-Purple-Titelstory lesenswert? Ich habe mich heute Nachmittag schonmal auf die Suche begeben, bin bisher aber in keinem Laden fündig geworden...
Anscheinend kann man sich auch keine einzelne Ausgabe als ePaper kaufen und herunterladen, was ich in der heutigen Zeit etwas seltsam finde...
Also: morgen ein neuer Versuch -
Mittlerweile gibt es wenigstens drei Titelstories:
"Eclipsed" - mit etwas "=1" aber viel "Burn"
"Classic Rock" - mit viel "=1"
und ganz frisch (Abo)
"Rocks" auch mit Deep Purple Titelbild und viel "=1"
Mir haben alle BErichte sehr gefallen.
Alle drei haben auch Berichte über BCC.
Die "Rocks" auch einen kleinen Bericht über Gary Moores frühem Album "Dirty Fingers" von 1983 bei dem neben Gary Moore
Don Airey, Jimmy Bain, Tommy Aldridge und Charlie Huhn (ex Acel Rudi Pell, Foghat,Humble Pie und ted Nugent) mitwirken.
Leider hatte meine Rocks einen Fehler, ein großer Teil des Titelbildes fehlt, obwohl die Verpackung unbeschädigt war.
Ist schon reklamiert....
Sweet CHILD IN TIME....
see the blind man shooting at the world...
-
Benutzer online 6
6 Besucher