Heute feiert das letzte verbliebene Original-Bandmitglied seinen 75. Geburtstag.
Möge er noch lange seine Drumsticks so gekonnt schwingen, ob in Deep Purple oder Tribute Bands!
Be what you are, I tell myself
And myself tells me we can't be anybody else
Glückwunsch zum 75 Ian Paice. Deep Purple ohne Dich hat es nie gegeben und wird es auch nicht geben.
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag. Gesundheit und Zufriedenhaeit ist das Beste, was es gibt. Und meinen Respekt, im jugendlichen Alter so dem Schlagzeug zu Leibe rücken, das macht nicht jeder. Keep on rockin.
,,,d(^L^)b,,,
Alles Gute zum Geburtstag, lieber Ian! Lass Dich feiern und bleib gesund!
Unglaublich, wie er das immer noch so rockt. HAPPY BIRTHDAY!! 55Jahre Deep Purple,... Ja, echt unglaublich. Werde mir heute Abend ein passendes Stück aussuchen, so'n fettes Solo....
Bruno
Lieber Paicey,
Herzlichen Glückwunsch! Bleib' vor allem gesund und habe noch lange Freude daran, die 'Schießbude' von Deep Purple so genial zu bearbeiten, wie du es nun seit 55 Jahren tust. Rock on! nainallig
Da kann man sich doch mal freuen - wenn der schwarze Mann weg ist.
Jetzt sollte die Geburtstagsparty steigen. alles Gute zum Geburtstag.
Dirk
Wieder ist ein Jahr vergangen! Happy Birthday!
Heute vor 39 Jahren haben wir zusammen seinen 37.Geburtstag in Mannheim gefeiert:
Ein schöner, zeitgenössischer Artikel: "Sunnyboy Ian Gillan"! Da bekommt jeder der fünf Musiker sein Klischee verpasst. Der Artikel macht aber Spaß. Ach, wenn diese Besetzung nach der Reunion doch noch ein wenig länger gehalten hätte...
Genau "Ian´s Birthday Party* auf dem Maimarktgelände in Mannheim.... Das war damals wie Weihnachten und Neujahr zusammen.....
Gruss Hans-Jürgen
Leider nur Audio:
Oldies vom Schlage Highway Star vor 39 Jahren wurde das geschrieben. Ich muß schmunzeln wenn ich das jetzt lese. 1985 und jetzt haben wir 2024 und Highway Star ertönt immer noch. Das ist schon alles krass.
Ach ja alles gute Ian Paice.
Sweet CHILD IN TIME....
see the blind man shooting at the world...