Deep Purple Tour 2024
-
-
hotblack schrieb:
Soweit ich weiß, wird jedes einzelne Konzert in Montreux gefilmt und in der Stiftung archiviert.
Ob diese Aufnahmen dann allerdings jemals veröffentlicht werden, steht auf einem anderen Blatt.
Danke für die Antwort! Damit ist die Voraussetzung für eine spätere Veröffentlichung immerhin gegeben. Hoffen wir das Beste! -
mein Kalender zeigt mir jetzt das DP Konzert von Winterbach an. Yeah
Und weil ein Abend uns nicht reicht, gibt es einen Abend vorher:
zeltspektakel.com/produkt/magic-blues-night/ -
-
-
Kalle schrieb:
Wenn ich das Gitarrensolo in "Smoke" höre, merke ich doch, wie gut DP wieder einmal ein härterer Gitarrist tut. Klasse Solo.
Da freue ich mich schon drauf, bin in Dresden dabei.
Gestern bei Rock in Roma hat es ein weiterer neuer Titel in die Setlist geschafft: Lazy Sod. 4 neue Titel live, wow.
Und Going Down war auch wieder im Zugabenteil dabei.
setlist.fm/setlist/deep-purple…-rome-italy-33abec91.html -
-
Purple-Marc schrieb:
Noch eine Woche bis Salem...
7 Tage - oder 168 Stunden - oder 10.080 Minuten - oder 604.800 Sekunden
stehen wir in Salem vor der Bühne und genießen die Beste Band der Welt
Mal wieder ein Deep Purple Feiertag -
Kleine Episode in Rom vom 10. Juli.
Rom (min. 2:06 Min.), Ian Gillan selbst geht ins Publikum, um den Sicherheitsdienst zurechtzuweisen und der Menge zu ermöglichen, die Show im Stehen anzuschauen!
facebook.com/speed.king.7186/videos/296610240203193
... dann klettert Ian wie ein Jungspund auf die Bühne.
facebook.com/reel/7546104698834735
Super Fotos ... longliverocknroll.it/deep-purp…-rock-in-roma-10-07-2024/ -
-
purple-dirk schrieb:
... dann klettert Ian wie ein Jungspund auf die Bühne.
Sieht für mich ziemlich nach Flucht aus...Be what you are, I tell myself
And myself tells me we can't be anybody else -
Heute Innsbruck, am Donnerstag Salem, Freitag Dresden und am Sonntag Winterbach- die Deep Purple Festwoche im deutschsprachigen Raum ist eröffnet und dann erscheint auch noch die neue Platte am Freitag
Ich wünschen allen Konzertbesuchern tolle Shows und natürlich auch der Band viel Spaß!
Für mich wird der Freitag in Dresden der Höhepunkt der Woche werden, dieses Jahr passt es leider nicht mit weiteren Konzerten im Sommer.
Die Wettervorhersage stimmt auch optimistisch, warm und trocken. Wobei letztes Jahr Stuttgart im Regen- sehr cool! -
Tute schrieb:
Wobei letztes Jahr Stuttgart im Regen- sehr cool!
.....wobei der kurze Regeneinsatz dann ein Bild für die Ewigkeit lieferte. Ein Gig zum dahinschmelzen - Wundervoll.
Wer ist denn von euch in Salem ? Roger und ich werden recht früh dort sein. Treff am Merch 19.00 Uhr ? Vorgruppe ( Ellis Mano ) startet um 20.00 Uhr - DP dann um 21.00 Uhr -
-
-
-
-
Fotos von Innsbruck, 16.07.2024
https://www.facebook.com/media/set/?vanity=iangillanofficial&set=a.1029532285205630
Be what you are, I tell myself
And myself tells me we can't be anybody else -
-