Neue Single mit Tony Iommi "The Gibson Band - Deconstruction".

      Neue Single mit Tony Iommi "The Gibson Band - Deconstruction".

      Cesar Gueikian, CEO von Gibson, dieser anderen E-Gitarren-Firma, will eine Art Roundabout-Band aus Musikern, die Gibson-Instrumente spielen, zusammenstellen.

      Die Tantiemen sollen wohltätigen Zwecken in Armenien zugute kommen.

      Die erste Single "Deconstruction" hat Tony Iommi an der Gitarre und Serj Tankian von "System Of Dawn" als Sänger. Der hat auch schon auf dem eigensinnigen "Iommi"-Solo-Album von 2000 einen Song gesungen, der mir nicht gefiel.



      Klingt nach Iommi, was den Rhythmus und die Gitarre betrifft.

      Mir gefällt allerdings die Stimme überhaupt nicht. Wer nicht singen kann, sollte sich auf die eigene Dusche beschränken.
      Songmäßig könnte der Song auf einem der merkwürdigen Bill-Ward-Solo-Alben sein.

      Wer sonst noch dort spielt ist mir nicht bekannt. Der Bass gefällt mir immerhin.



      Schade, endlich ein Lebenszeichen und dann so etwas.

      Aber vielleicht gefäll es Euch.



      Sweet CHILD IN TIME....
      see the blind man shooting at the world...

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Kalle“ ()

      Irgend wie schafft von der Black Sabbath Ur-Besetzung nur Ozzy vernünftige Soloalben herauszubringen, wenn ich mal die Solo-Alben von Iommi mit Hughes als Hughes-Alben betrachte.

      Das Iommi Album von 2000 ist merkwürdig, die Bill Ward-Alben sind merkwürdig und Geezers G/Z/R (GeeZeR) sind auch irgendwie nicht hörbar.

      Ich hätte gerne einen "13" Nachfolger mit Ozzy.

      Hier der Song mit dem gleichen Sänger von 2000. 23 Jahre alt, aber klingt genauso wieder neue Song.





      Sweet CHILD IN TIME....
      see the blind man shooting at the world...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Kalle“ ()