Suchergebnisse

Suchergebnisse 481-500 von insgesamt 609.

  • Benutzer-Avatarbild

    Aber gestern lief auch ein Ausschnitt des Hellfest 2017 mit DP und einer grottenschlecht gemischten Version von SOTW

  • Benutzer-Avatarbild

    Don Airey Solo 2018

    joni02 - - Don Airey

    Beitrag

    Herzlichen Glückwunsch, ich hoffe auf viele Jahre Deep Purple, Don Airey Solo und gerne auch wieder IG + Don Airey Band

  • Benutzer-Avatarbild

    Gillan Interviews

    joni02 - - Ian Gillan

    Beitrag

    mich hat das Sakko erstmal an Alexander Gauland erinnert

  • Benutzer-Avatarbild

    Gillan Interviews

    joni02 - - Ian Gillan

    Beitrag

    Zitat von missusuniverse: „ Bin gespannt, ob das Album bei earMUSIC rauskommen wird. Don hat ja ebenfalls gewechselt. Die tun auch wirklich viel für ihre Künstler. :thumbs:“ Da hast Du wohl einen guten Riecher gehabt: facebook.com/earmusicofficial/…513710186/?type=3&theater

  • Benutzer-Avatarbild

    Rock Meets Classic - Die Vierte (?)

    joni02 - - Ian Gillan

    Beitrag

    Ich liebe dieses Arrangement, es gibt ja auch eins von Steven Bentley-Klein aus den Jahren 2011, bzw. IG 2016, aber das RMC Arrangement ist extrem mächtig.

  • Benutzer-Avatarbild

    Gillan Interviews

    joni02 - - Ian Gillan

    Beitrag

    Dieses Javelins-Album finde ich sehr interessant, weil Gillan mittlerweile in den tieferen Lagen sehr gut unterwegs ist und Covers wie It'll be me oder den Roadhouse Blues sehr gut getroffen hat.

  • Benutzer-Avatarbild

    Gillan Interviews

    joni02 - - Ian Gillan

    Beitrag

    Das Interview ist auf jeden Fall sehr interessant und im Gegensatz zu Steve's Interview aufmunternd Gillan erzählt davon, dass er den straffen Tourplan eher positiv sieht und erwähnt "solo tours in eastern europe next year" (und damit ist nicht RMC gemeint), also evtl. ähnlich wie 2016. Er sagt, dass er ein weiteres DP Album für nicht unwahrscheinlich hält und kündigt ein Album mit den Javelins für August an Das Interview ist wirklich gut, weil IG definitv Lust darauf hat und das merkt man, er r…

  • Benutzer-Avatarbild

    2 mal Nordamerika, 2 mal Südamerika, da muss es doch auch 2 mal Europa geben, alles andere wäre ja unfair

  • Benutzer-Avatarbild

    Die Antwort aber auch, weil ja schon des öfteren zu hören war, dass die Mähne nur durch Kunstprodukte aufrechterhalten wird.

  • Benutzer-Avatarbild

    Interview mit Steve Morse

    joni02 - - Steve Morse

    Beitrag

    Also wenn schon ein neuer Gitarrist, dann bitte etwas frisches. Ich möchte die Fähigkeiten des bekanntermaßen ausgezeichneten Demon's-Eye-Gitarristen nicht schmählern, aber er orientiert sich ja bewusst an Blackmore und das wäre zwar sicher hörenswert, aber viel interessanter wäre m.E. ein musikalisch frischer Wind, ein anderer Einfluss, denn gerade das hat DP in der Vergangenheit immer nach vorne gebracht.

  • Benutzer-Avatarbild

    Interview mit Steve Morse

    joni02 - - Steve Morse

    Beitrag

    Da bin ich völlig dabei, die langweiligste Live-Band sind sie für mich definitiv nicht, aber eben auch nicht die innovativste.

  • Benutzer-Avatarbild

    Interview mit Steve Morse

    joni02 - - Steve Morse

    Beitrag

    Nick Simper weilt meines Wissens nach auch noch unter den Lebenden und Rod Evans möglicherweise auch.

  • Benutzer-Avatarbild

    Interview mit Steve Morse

    joni02 - - Steve Morse

    Beitrag

    Ich beziehe das nicht unbedingt auf die Stimme, sondern auf Energie. Bei Purple ist schon einiges in den letzten Jahren eingeschlafen, z.B. die Improvisationen, die meisten Soli werden mittlerweile jeden Abend gleich gespielt, beispielsweise Don's Intro zu Lazy ist seit Jahren mehr oder weniger identisch, selbst Gillans Ansagen kennt man mittlerweile ganz gut, also von mir aus "Das war der Jazz Teil, jetzt kommt ein bisschen Folk-Musik..." . Auch die Setlists sind in gewisserweiße statischer als…

  • Benutzer-Avatarbild

    Interview mit Steve Morse

    joni02 - - Steve Morse

    Beitrag

    Gillan hat ja letztes Jahr im UK während den Konzerten immer von "we felt bad last year but this time we feel quite good so we might carry on a bit." geredet... ich will meine Hoffnung da noch nicht aufgeben! Sie haben Steve ja versprochen, dass er der letzte DP Gitarrist sein wird. Ich kann diesen "Dank" für Steve zwar nachvollziehen, aber ich denke, die Band würde von einem neuen Gitarristen, z.B. Simon McBride, einen großen Energieschub bekommen, insbesondere IG.

  • Benutzer-Avatarbild

    Ians Stimme scheint wieder ganz gut zu sein: youtube.com/watch?v=sAxD7ElCwsA Ich finde es zwar sehr schade, dass es ausgerechnet All I Got Is You erwischt hat, aber SIFLS ist halt schon ein einmalig guter Song In dem Video scheint ein Sitznachbar gehörig Alkohol intus gehabt zu haben, oder etwas zu sehr seinen Gesangsfähigkeiten überzeugt zu sein

  • Benutzer-Avatarbild

    Stimmt, es gab einen Notenständer, aber der war doch hinten beim Dirigenten, wo er auch diesen Barhocker hatte. Mir ist halt damals extrem positiv aufgefallen, dass er auch bei diesen uralten Liedern, die er kaum live gesungen hat, über die Bühne gelaufen ist, sprich die Lieder auswendig gekonnt hat.

  • Benutzer-Avatarbild

    Doch, das Berlin T-Shirt gab's letztes Jahr schon youtube.com/watch?v=2EpZVwwGF6M Mal was anderes, ich habe jetzt ein paar Videos von Moskau und St. Petersburg gesehen und finde, Ian ist stimmlich nicht besonders gut drauf. Er ist wahnsinnig kurzatmig und kann die Stimme so überhaupt nicht "nach oben schrauben" wie man es von ihm gewohnt ist. Ich hoffe, das bessert sich wieder, denn so macht es (mir) echt keinen Spaß zuzusehen. Was mich noch stört, aber das ist nichts völlig neues, ist, dass er …

  • Benutzer-Avatarbild

    Echt? Das sieht doch ziemlich genau so aus wie letztes Jahr, finde ich.

  • Benutzer-Avatarbild

    Was ich sehe und höre ist ok, aber eine Probe mehr hätte sicherlich nicht geschadet, Bloodsucker und SIFLS sind schon recht holprig

  • Benutzer-Avatarbild

    Gillan Interviews

    joni02 - - Ian Gillan

    Beitrag

    Offensichtlich nicht ganz ernst gemeint