Suchergebnisse

Suchergebnisse 561-580 von insgesamt 609.

  • Benutzer-Avatarbild

    Der Blackmore Sound

    joni02 - - Ritchie Blackmore

    Beitrag

    und wie das berühmte Live-Album heißt war ihm wohl auch nicht klar ..aber sonst ein echt schöner Artikel!

  • Benutzer-Avatarbild

    Deep Purple - Tour 1998 (Halle)

    joni02 - - Deep Purple

    Beitrag

    Zitat von Kalle: „Da gab es auch die wenigen Versionen von "Child In Time" bei DP, die Don Airey spielt. Kalle“ Sicher? Soweit ich weiß gab's Child in Time mit Don nur im Frühjahr 2002 nach der abgebrochenen UK - Tour in Osteuropa.

  • Benutzer-Avatarbild

    Dio Returns Tour

    joni02 - - DIO ~ Black Sabbath

    Beitrag

    Zitat von hotblack: „Über Geschmack lässt sich bekanntlich wunderbar streiten, aber was mich an der ganzen Sache irritiert ist, dass die Gesangsparts ja vom Band kommen. Wer um Himmels Willen geht in ein Konzert, bei dem man schon im Vorhinein weiß, dass das der Fall ist?? Dann kann ich doch gleich daheim bleiben, und mir eine DVD ansehen. “ ...mir war das Schlager/Volksmusikpublikum auch schon immer suspekt Sonst ist die Idee Schwachsinn, da geht's nur um möglichst viel Geld.

  • Benutzer-Avatarbild

    Ja, unbedingt. (als Vorband von Deep Purple )

  • Benutzer-Avatarbild

    Meine Gedanken zu Rainbow 2016/2017

    joni02 - - Rainbow

    Beitrag

    Es ist natürlich alles subjektiv, ich sehe es so, Du siehst es anders.

  • Benutzer-Avatarbild

    Meine Gedanken zu Rainbow 2016/2017

    joni02 - - Rainbow

    Beitrag

    "Diese ganze Rainbow Sache wurde durch die Medien aufgehypt - nicht durch Ritchie. Und die Leute hatten viel zu hohe Erwartungen. Es ist wie ich schons sagte nur ein Nebenprojekt für Ritchie, mit welchem 1x im Jahr 3-4 Shows gibt." Wenn Ritchie Blackmore nach 20 Jahren Konzerte unter dem Motto "Ritchie Blackmore's Rainbow - Monsters of Rock" ankündigt, dann sind die Erwartungen eben hoch und das war gewollt. Selbst wenn Ritchie das nicht so geplant hat, er ist letztendlich unter diesem Namen auf…

  • Benutzer-Avatarbild

    Meine Gedanken zu Rainbow 2016/2017

    joni02 - - Rainbow

    Beitrag

    Bei der Rainbow Version ist kein Druck da, überhaupt nicht, Bass und Drums bilden kein gutes Fundament, Deep Purples Version ist dagegen sehr druckvoll und treibend. Ich finde es nicht schlimm, dass Ritchie nicht mehr so spielt wie vor 40 Jahren, Gillan singt ja auch anders, aber bei Deep Purple 2017 gibt es immer mindestens eine gut eingespielte, routinierte Band zu sehen, oft auch mehr, aber Rainbow 2016/17 wirkt (auch wenn es dieses Jahr besser ist) wie Ritchie und eine unerfahrene Begleitban…

  • Benutzer-Avatarbild

    Meine Gedanken zu Rainbow 2016/2017

    joni02 - - Rainbow

    Beitrag

    Das hier ist allerdings auch kein Vergleich: Rainbow 2016 youtube.com/watch?v=tkyw5XbpO1o Deep Purple 2014 youtube.com/watch?v=zegET7HI3Zs

  • Benutzer-Avatarbild

    Ian Paice Interviews

    joni02 - - Ian Paice

    Beitrag

    Freut mich auch, er hat wirklich Glück gehabt!

  • Benutzer-Avatarbild

    Meine Gedanken zu Rainbow 2016/2017

    joni02 - - Rainbow

    Beitrag

    Also ich finde Rainbow 2017 besser als 2016, deutlich besser (nach YT Videos), aber immer wenn ich mir danach die aktuelle DP Version des entsprechenden Stücks anschaue, dann weiß ich, was ich bei Rainbow vermisse, den Druck und die Power.

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich habe mich schon gewundert wann das Album endlich kommt, ursprünglich war doch mal von Mai die Rede, oder?

  • Benutzer-Avatarbild

    Es ist BILD, Ian Gillan's (Aiän Gillian's) Erklärung im Hintergrund war die Gleiche wie sonst auch, aber die allseits bekannte, sehr seriöse Zeitung hat es etwas dramatisiert, wie immer.

  • Benutzer-Avatarbild

    Gillan Interviews

    joni02 - - Ian Gillan

    Beitrag

    Ja und das doppelt falsch!

  • Benutzer-Avatarbild

    Es ist doch immer das Gleiche, wenn Steve zu viele Soli spielt, wird gemeckert, er käme an Blackmore niemals heran und sollte es lassen ihn zu kopieren. Wenn Steve zu wenige Soli spielt (aus gutem Grund), dann wird gemeckert, dass Deep Purple doch ursprünglich bekannt für ihre instrumentalen Eskapaden waren und dass Steve sich dieser Rolle gefälligst unterordnen soll. Ich fand's genau richtig in Frankfurt.

  • Benutzer-Avatarbild

    Ja ja, der Ian Paice kann Bass und Schlagzeug gleichzeitig spielen

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich war auf der Tribüne gegenüber der Bühne und dort war der Sound leider eher bescheiden, es ist aber mit der Zeit besser geworden. Ich war gegen 18.30 Uhr in der Halle, schade dass wir uns verfehlt haben, aber ich habe mich in der Halle etwas umgekuckt und dann die Zeit vergessen Monster Truck waren nicht so mein Fall, irgendwie war ein Song wie der andere, nur ein als Bluesstück angekündigtes Lied war ganz ok. Sie haben sich zwar bemüht, aber so recht Stimmung wollte noch nicht aufkommen. Naj…

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich bin gerade wieder im Hotel und noch völlig geflasht. Ein geniales Konzert, sehr laut und druckvoll. Kritik folgt wenn ich von meinem High runter bin Genialer Gig!

  • Benutzer-Avatarbild

    Meine Kritik zu "inFinite"

    joni02 - - Album - "inFinite"

    Beitrag

    So wie vorher :), ein toller Song. Wenn "Paradise Bar" als 10. Stück auf "inFinite" gelandet wäre und der Roadhouse Blues der Bonustrack auf der "Time for Bedlam" Single geworden wäre, wäre ich wunschlos glücklich.

  • Benutzer-Avatarbild

    Meine Kritik zu "inFinite"

    joni02 - - Album - "inFinite"

    Beitrag

    Seit 2 Monaten ist "inFinite" Teil meiner Sammlung (...die nicht sehr groß ist ), Grund genug um nochmal etwas auf das Album einzugehen: Time for Bedlam wächst mit jedem Mal, echt Hammer. Hip Boots lässt dafür nach, irgendwie ein komisches Lied, es wirkt etwas unfertig. All I got is you ist und bleibt genial, da hat sich wenig geändert. One Night in Vegas ist auch gewachsen, ich mag den Song mittlerweile sehr gerne. Get me outta here entwickelt sich auch weiter, ich lieben den Refrain, der ist s…

  • Benutzer-Avatarbild

    Gillan Interviews

    joni02 - - Ian Gillan

    Beitrag

    "Seit 4 Jahren sind sie wieder auf Tour" "[auf dem neuem Album sind] mehr Balladen..." ...so sieht's aus