Suchergebnisse
Suchergebnisse 181-200 von insgesamt 441.
-
5. Solo Album: Mark Zyk - Old School
Kalle - - Demon's Eye
BeitragHeute ist das 5. Solo Album von Mark Zyk erschienen. OLD SCHOOL Aber aus Kostengründen nur dieses Mal nur als Download. CD_Old_School.jpg Es ist wieder ein schönes Instrumentalalbum geworden mit tollen Blackmore-Verweisen, aber auch Santana-Anleihen. Für weitere Informationen und Downloadlink einfach Mark kontaktieren, per E.Mail oder über Marks Homepage. markzyk.de markzyk@gmail.com Dies sind allesamt Homerecordings, gespielt und komponiert von Mark Zyk in den Jahren 2024/25. In allen Tracks fi…
-
Deep Purple Tour 2024
BeitragIch finde es schön zu sehen, dass sie mit Simon den Stil geändert haben - aber immer noch Deep Purple sind. Ob einem der technischere Morse-Stil oder der härtere und bluesigere McBride Stil besser gefällt, kann jeder selbst entscheiden. Jeder Mark-Wechsel brachte Veränderungen und das ist gut so.
-
Deep Purple Tour 2024
BeitragGanz gutes Publikumsvideo: Deep Purple - 2024-09-04 - Saratoga Springs, New York, USA youtu.be/4cFnIjJC1Bg
-
Ian Gillan wird 80 Jahre
Kalle - - Ian Gillan
BeitragSchleswig-Holsteinischer Zeitungsveralg (u.a. FLENSBURGER TAGEBLATT). Wieder ähnlich: shz.de/deutschland-welt/panora…e-es-anstrengend-49154619
-
Ian Gillan wird 80 Jahre
Kalle - - Ian Gillan
BeitragHier ein Podcast aus dem Deutschlandfunk: deutschlandfunkkultur.de/keine…-ian-gillan-wird-102.html
-
Ian Gillan wird 80 Jahre
Kalle - - Ian Gillan
Beitrag535169709_1239525024886551_7314792556026731948_n.jpg ARD - ttt: Titel, Thesen, Temperamente. Der Text dazu steht in den Facebook-Kommentaren ganz oben. google.com/url?sa=t&source=web…Vaw0-d9en2CSdy3J_bN2slJQk Genau so bei Instagram: google.com/url?sa=t&source=web…Vaw0EG8qO-ItFLV93xDaKJsLU Ob es auch inder ARD-Fernsehsendung einen Beitrag dazu gab, weiß ich nicht. vielleicht mag ja jemand die ARD-Mediathek durchforsten.
-
Vicky Lord
BeitragDas ist traurig. Jetzt sind die Zwillinge getrennt.
-
Flower Pot Men
Kalle - - Deep Purple
BeitragWas da nicht so alles auftaucht. Schöne Flowerpower. Ich habe irgendwo auch einen älteren vinylsampler und die Single stehen. Könnte da sogar Jon Lord dabei sein?
-
Happy Birthday Steve
Kalle - - Steve Morse
BeitragStuttgart 93! Aber eigentlich die gesamte Deutschland-Tour. Es hat jemand damals alle Konzerte mit DAT-Recorder in hervorragender Publikumsqualität aufgenommen. Ich bin aber überzeugt, dass es DP ohne Steve heute nicht mehr gäbe. Und auch wenn ich es nicht so gut finde wie mit Ritchie sind die Alben allesamt interessant und hochwertig gespielt!
-
Happy Birthday Steve
Kalle - - Steve Morse
BeitragIch fand die Tour auch super. Aber irgendwie unter dem Radar. Sie wurde erst nach dem Weggang von Richie so richtig populär - besonders die Bootlegs.
-
Happy Birthday Steve
Kalle - - Steve Morse
BeitragIch kenne die genauen Zahlen auch nicht, aber irgendwie finde ich das "Battle" unterging und auch die Tour keine berauschenden Kritiken brachte. Das Album wurde doch ziemlich verissen - meines Erachtens zu unrecht. Mir gefällt es besser als zum Beispiel "The House Of Blue Light". Also gefühlt ging es danach bergauf und die Alben mit Bob Ezrin als Produzen brachten immerhin sehr gute Platzierungen.
-
Natürlich würde ich mich auf freuen!
-
Happy Birthday Steve
Kalle - - Steve Morse
BeitragAuch wenn Steve für meinen Musikgkeschmack nicht die Bedeutung hat, wie Ritchie, Tommy oder Simon. So mag ich die Alben und Live-Shows doch sehr. Sie haben eine unehimliche musikalische Klasse - eben besonders auch durch Steve und Don. Steve ist ein Ausnahmegitarrist mit einem eigenen unverkennbaren Stil. Er war sehr gut und sehr wichtig für die Band! Er hat den Erfolg - auch bei der jüngeren Generation - zurückgebracht und hat einen live weggeblasen! Ich wünsche ihm alles Gute und viel Freude b…