Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 441.

  • Benutzer-Avatarbild

    Simon McBride Interview

    Kalle - - Simon McBride

    Beitrag

    Lieber, doppelt gepostet, las das es fehlt.

  • Benutzer-Avatarbild

    Interessant, das Blackmore einmal ewas dazu sagt!

  • Benutzer-Avatarbild

    Super, danke für Deinen Bericht. Ich denke, dass Deine Tochter jetzt das Musikgenre wechselt. Mein Sohn ist auch immer mit (35), aber es war immer seine Musik Schön, dass Dir auch der "neue" Sänger Jan und Rio gut gefallen. Ich war auch sehr postiv überrascht. Freue mich auf den November in Isernhagen. Auf Dein YT-Video bin gespannt.

  • Benutzer-Avatarbild

    Das Album "SPLAT!"

    Kalle - - Deep Purple

    Beitrag

    CR150_COVER-3-754x1024.jpg Meine Frau hat mir heute die aktuelle "Classic Rock" Ausgabe besorgt. Mitlerweile gibt es diese als Version mit CD und ohne CD (1 Euro günstiger). Auf der CD ist nichts von Deep Purple. Aber immerhin ein Song von Snowy White. Aber das Deep Purple Titelthema ist sehr interessant. Unter anderem steht dort, dass Country Musiker KEITH URBAN bei Stück "Diabolo" Banjo spielt. Das kam zustande, weil das Studio "The Sound" Keith Urban gehört. PS: Keith Urban ist der Ehemann vo…

  • Benutzer-Avatarbild

    Zitat von hotblack: „Steve war ja beim Videodreh schon nicht mehr dabei, wurde mit viel Trickserei als anwesend vorgegaukelt, was seine fehlende Unterschrift erklärt.“ Danke für die Aufklärung!

  • Benutzer-Avatarbild

    Das Album "SPLAT!"

    Kalle - - Deep Purple

    Beitrag

    In Vorfreude auf die JPC-Edition der "Splat!" habe ich das Singlecover mit Chat GPT mal etwas eingefärbt. ACHTUNG: Kalle-made FAKE. Es gibt das Cover in lila so nicht. Vielleicht gefällt es ja jemanden. deepest-purple.de/index.php/At…17891cd9f25853c195648cddd oder Version 2 mit einer blauen Weltkugel oben rechts. deepest-purple.de/index.php/At…17891cd9f25853c195648cddd

  • Benutzer-Avatarbild

    Das Album "SPLAT!"

    Kalle - - Deep Purple

    Beitrag

    Zitat von hotblack: „Kalle, das ist ein Youtube-Video. Klangqualität kann man sich da wirklich nicht allzu sehr erwarten, und ist vermutlich auch nicht auf die Bedürfnisse von Audiophilen wie dir ausgelegt, sondern eher auf die Handy-Nutzer, die sich das kurz reinziehen und dann weiterscrollen. Wie sich das Teil schlussendlich anhört werden wir erst nach Erhalt des Albums bzw. der Single wissen.“ Es sollte kein Verriss zu dem Song sein. Der ist schon OK. Ich hoffe, dass Du Recht hast. Aber auch …

  • Benutzer-Avatarbild

    Das Album "SPLAT!"

    Kalle - - Deep Purple

    Beitrag

    Hab's jetzt dreimal gehört. Und weiß nicht, was ich davon halten soll. Der Song ist ganz gut. Ist natürlich nicht 70er, aber längst nicht so technisch wie mit Steve Morse. Ich finde den melodischen Teil ganz gut. Der Mittelteil ist sehr gut angedacht. Ich bin aber auch ehrlich und habe "Abers": Mein erstes kleines "Aber". Ich hoffe, es sind ein paar Songs auf dem Album, bei denen Gillan mehr singt und weniger spricht. Aber Gillan hat schon immerr Sprech-Stücke gehabt, wie "No No No" oder "No One…

  • Benutzer-Avatarbild

    Das Album "SPLAT!"

    Kalle - - Deep Purple

    Beitrag

    Danke, Bruno für das Poster! Auf die Single bin ich gespannt!

  • Benutzer-Avatarbild

    Und dann noch ohne Unterschrift von Steve.

  • Benutzer-Avatarbild

    Das Album "SPLAT!"

    Kalle - - Deep Purple

    Beitrag

    Weitere Promofotos: 689123776_1497601808396514_5362751132763010273_n.jpg 689297510_1497601841729844_688182478187226244_n.jpg 691000532_1497601875063174_774216739729337305_n.jpg 695179892_1497601851729843_5596545208823306318_n.jpg 690649581_1497601845063177_5971509918231067874_n.jpg

  • Benutzer-Avatarbild

    Neuigkeiten von Steve Morse

    Kalle - - Steve Morse

    Beitrag

    Eigentlich sehr schön, tolle Besetzung - jedoch etwas schnell und wenig gefühlvoll. Schöner Soloteil von Steve & Sohn.

  • Benutzer-Avatarbild

    Das Album "SPLAT!"

    Kalle - - Deep Purple

    Beitrag

    Zitat von dirie: „Ich bin gespannt, wieviel Wert bei dieser Produktion denn tatsächlich auf einen guten Klang gelegt wird. Revox ist ja schon eine der Edelmarken im Highend-Bereich und das Design gerade bei dieser Ausgabe ist natürlich auch klasse. Allerdings war "=1" zumindest in der CD-Version so stark komprimiert, dass für mich der Hörgenuss darunter deutlich gelitten hat. Hoffentlich durfte sich "Splat!" einen höheren Dynamikumfang bewahren.“ Das hoffe ich auch!

  • Benutzer-Avatarbild

    Das Album "SPLAT!"

    Kalle - - Deep Purple

    Beitrag

    Um EUch noch einmal die special Edition von REVOX' tonbandgerät, Plattenspieler und Lausprecher schmackhaft zu machen. Natürlich alles High-End: youtu.be/wXsJ_ExoaYU

  • Benutzer-Avatarbild

    Das Album "SPLAT!"

    Kalle - - Deep Purple

    Beitrag

    Eine Picture Disc fehlte ja noch! DeepPurple_SPLAT_2LP-Gatefold_3D_withBook_Picture.png

  • Benutzer-Avatarbild

    Gillan Interviews

    Kalle - - Ian Gillan

    Beitrag

    Wow, das ist mal lang! Die kommen bestimmt auch wieder ins Frühstücksfernsehen. Schön ist, das Ian wieder spricht. Nach seinem verlust, war es ja logischerweise etwas ruhig um ihn.

  • Benutzer-Avatarbild

    Das Album "SPLAT!"

    Kalle - - Deep Purple

    Beitrag

    Zitat von hotblack: „Bin ich die Einzige, die bei diesem Artwork sofort an Albumcover der legendären 70-er Prog-Bands wie Yes denkt?“ Ich hatte ja an Uriah Heep gedacht (z. B. Sonic Origami). Mir gefallen jedoch das Box-Cover und das JPC-Cover in lila besser. Sly hat mich gerade drauf aufmerksam gemacht, dass ja die Japan-Edition sicherlich wieder Bonus-tracks hat. So kommt man vielleicht doch noch zu einer digitalen Version von "Guinnesis". Oder der restliche Stücken von Dresden.

  • Benutzer-Avatarbild

    Das Album "SPLAT!"

    Kalle - - Deep Purple

    Beitrag

    Das hatte ich befürchtet bei 13 Songs. Und der 14. "Guinnesis" ist auch nur ein kurzes Instrumental. Danke für die Zeiten. Schön, dass es ein Konzert aus Deutschland ist und sie einige Titel der "=1" für die Live-Aufnahmen ausgewählt haben. Mir gefallen die Songtitel "Jesica's Bra" (zu gut deutsch: "der BH von Jessica") und "The Only Horse In Town".

  • Benutzer-Avatarbild

    Das Album "SPLAT!"

    Kalle - - Deep Purple

    Beitrag

    Ich sammle Schellackplatten. warum gibt es noch keine Schellackplatte? Ich brauche eine 7 x 10'' Schellack Edition!!! deepest-purple.de/index.php/At…17891cd9f25853c195648cddd

  • Benutzer-Avatarbild

    Das Album "SPLAT!"

    Kalle - - Deep Purple

    Beitrag

    Ich fasse hierr meine bisherigen Suchergebnisse zusammen: Hinweis für alle Erstauflagen: Die »SPLAT!«-2LP von Deep Purple ist auf 180g-Vinyl gepresst, enthält 13 brandneue Tracks, beinhaltet ein 12-seitiges LP-Format-Booklet, das exklusiv nur in der Erstauflage enthalten ist, und kommt in einer Inside-out Kartonverpackung mit Hochprägung, Spotlack und Sandlack. Die »SPLAT!«-DigiPak-CD von Deep Purple enthält 13 brandneue Tracks und erscheint in einer Inside-out-Kartonverpackung mit Hochprägung, …