Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 441.
-
Das Album "SPLAT!"
Kalle - - Deep Purple
BeitragOh je - und noch ein anderes Vinyl exklusiv Amazon: 815xfEcr3fL._SL1500_.jpg Ich weiß nicht, ob das im Sinne von DP ist. Aber das ist sicherlich im Sinne der Band. (@Dirk - leider noch keine größere Auflösung): deepest-purple.de/index.php/At…62808fd734b063582f57be242
-
Das Album "SPLAT!"
Kalle - - Deep Purple
BeitragIst alles ein bisschen viel. Zur Zeit neige ich zur Box, zum JPC Cover und zur Kassette. Damit habe ich leider kein buntes Vinyl. Aber ein abweichendes (lila) Cover finde ich interessanter. Aber da muss ich schon fast einen Kredit aufnehmen.... Aber was tut man als fan nicht alles....Und ich bin in der glücklichen Lage...... Und wie ich schon seit Jahren sage: vermutlich das letzte Album. Übrigens würde das Album auf deutsch "PLATSCH!" heißen. Das ist lustig.
-
Das Album "SPLAT!"
Kalle - - Deep Purple
BeitragNur bei JPC gibt es ein spzielles Cover in Lila - allerdings schwarzes Vinyl: 4029759216445.jpg Das finde ich besser. Auch gut gefällt mir das Box-Cover. Sieht fast ein wenig nach Uriah Heep aus. 4029759215080.jpg
-
Das Album "SPLAT!"
Kalle - - Deep Purple
BeitragDanke Jonas! Großartige Neuheiten: Hier mal mitt Googel-Übersetzer: Zitat von Deep Purple: „ Mit über 120 Millionen verkauften Alben seit ihrer Gründung 1968 haben sich Deep Purple ihren festen Platz in der Rockgeschichte gesichert. Anstatt ihr Vermächtnis nur zu bewahren, erweitern sie es stetig, angetrieben vom gleichen Spirit, der ihre frühen Werke prägte. Frontmann Ian Gillan sagt: „Diese Besetzung von Deep Purple fühlt sich an wie eine sehr zeitgemäße Version von Deep Purple aus den Siebzig…
-
Kollaboration mit Mondpalast
Kalle - - Simon McBride
BeitragDer Name Mondpalast sagte mir gar nichts. Aber der Name Eike Freese und Chamelon Studios - da ging mir dann ein Licht auf. Deutschsprachige Popmusik ist nicht so mein Ding. aber der Song ging noch. Hat mich ein wenig an die alten "Morgenrot" erinnert, dalls die noch jemand kennt.... Das Solo kam sehr spät aber mit Wucht. Solche Gitarrenarbeit wünsche ich mir auch für das neue DP-Album, aber ich bin mir unsicher, ob das mit Ezrin und Airey geht..... Lassen wir uns überraschen.
-
Ganzes Konzert. Von Joe Bonamassa gepostet: youtube.com/watch?v=dVvdzILaUz0&t=3236s
-
Dio Alive Tribute Band
BeitragImmer wieder ein Genuss!
-
Album "Infinite"
BeitragZitat von Tute: „ Hallo Kalle, selbst die Vorhänge sind in der passenden Farbe, Respekt!“ Liegt am Foto, sie sind hellblau
-
Album "Infinite"
BeitragZitat von dirie: „Ich habe zuerst ein wenig gezögert und erst am Sonntag nach dem RSD die LPs von Rainbow und Deep Purple gekauft. Bei imusic haben sie deutlich weniger gekostet. Teuer waren sie aber immer noch. Der Postbote war heute vormittag da. Ich aber nicht und so kann ich mein Paket leider erst morgen abholen...“ Ich habe sie auch von iMusic. Ich fand sie gegenüber anderen Händlern sogar extrem günstig. Die Rainbow ist wohl komplett vergriffen und wird schon mit über 100 € gehandelt. War …
-
Album "Infinite"
BeitragNachtrag - Setliste: Seite A: - Paradise Bar - Simple Folk - Time For Bedlam (First Take) - Hip Boots (Rehearsal Take) - In & Out Jam Seite B: - Smoke On The Water (Live in Milan) - Black Night (Live In Milan) Seite C: - Highway Star (Live in Aalborg) - Strange Kind Of Woman (Livein Gaevle) Seite D: - The Mule (Live in Gaevle) - Hell to PAy (Live in Gaevle)
-
Album "Infinite"
Beitragdeepest-purple.de/index.php/At…62808fd734b063582f57be242 Die Purpendicular ist nicht vom Record Store Day. Die anderen beiden schon. Purpendicular: Doppel-LP im roten Vinyl. Leider genau wie die Erstveröffentlichung auf Vinyl von 2011 in einem Einzelcover mit Papier-Beilage. Da wäre mir ein Klappcover lieber gewesen. Aber das Cover hat einer Art Lederoptik, das sieht gut aus. Wie auch die heute sehr seltene Version von 2011 mit dem Bonustrack "Don't Hold Your Breath". Limitiiert auf 2.500 Stück.…
-
Deep Purple Tour 2026
BeitragSuper Kritik. Interessant das DON der Star des Abends war. Da sieht man, dass die Fan-atiker eher bemängeln, dass er sich immer wiederholt - aber der normale Konsument seine Qualität zu schätzen weiß! Klasse Jungs - weiter so.
-
Deep Purple Tour 2026
BeitragVielleicht bisher die beste Qualität. Schön dicht. Gillan sieht richtig fit aus. Aber Simon sollten sie mehr bezahlen, damit er sich eine ordentliche Hose leisten kann. Interessant ist, wie das Publikum in regelmäßigen Abständen laut wird. Klingt fast so, als hätten sie einen Einpeitscher. Ist das in Südkorea so? Sogar beim unbekannten Song "Guinessis".
-
Neuigkeiten von Steve Morse
Kalle - - Steve Morse
BeitragOh, Bonneet sing Long Live Rock'n'Roll. Cool. Gute Musiker!
-
Deep Purple Tour 2026
Beitrag"Guinessis" ist ein schönes Instrumental. Allerdings finde ich, dass es immer n och ein wenig nach Airey/MORSE klingt. Wenn ich die Soloscheiben von Simon anhöre, sind diese viel rockiger und bluesiger. Mich würde interessieren, warum sie Simon nicht rockigere Sachen spielen lassen. Aber gefallen tut es mir. Der Titel ist klasse - vor allen Dingen für einen irischen Gitarristen.
-
Deep Purple Tour 2026
BeitragDas ist so klasse! Und Roger ohne Kopfbedeckung - auch selten. Gefällt mir irgendwie besser als damals mit Medwedew. Und jetzt geht die Tour los. Der Wahnsinn geht weiter.
-
Wainwright's Gentlemen 1965
Kalle - - Ian Gillan
BeitragDanekschön!
-
Wainwright's Gentlemen 1965
Kalle - - Ian Gillan
BeitragIch meinte, weil die Stimmen so hell sind. Aber es muss ja auch nicht Gillan sein. Da "Ain't that Just Like Me" mit Brian Conolly ist, vermute ich es auch bei "Que Sera".
-
Wainwright's Gentlemen 1965
Kalle - - Ian Gillan
BeitragOh - ein fast schon Punk-Version des Klassikers. Obwohl ich Gillan ehrlich gesagt nicht erkenne oder ist es einfach in verkehrter Geschwindigkeit uaf die Platte gebracht worden?