Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 441.

  • Benutzer-Avatarbild

    Das Album "SPLAT!"

    Kalle - - Deep Purple

    Beitrag

    Oh je - und noch ein anderes Vinyl exklusiv Amazon: 815xfEcr3fL._SL1500_.jpg Ich weiß nicht, ob das im Sinne von DP ist. Aber das ist sicherlich im Sinne der Band. (@Dirk - leider noch keine größere Auflösung): deepest-purple.de/index.php/At…62808fd734b063582f57be242

  • Benutzer-Avatarbild

    Das Album "SPLAT!"

    Kalle - - Deep Purple

    Beitrag

    Ist alles ein bisschen viel. Zur Zeit neige ich zur Box, zum JPC Cover und zur Kassette. Damit habe ich leider kein buntes Vinyl. Aber ein abweichendes (lila) Cover finde ich interessanter. Aber da muss ich schon fast einen Kredit aufnehmen.... Aber was tut man als fan nicht alles....Und ich bin in der glücklichen Lage...... Und wie ich schon seit Jahren sage: vermutlich das letzte Album. Übrigens würde das Album auf deutsch "PLATSCH!" heißen. Das ist lustig.

  • Benutzer-Avatarbild

    Das Album "SPLAT!"

    Kalle - - Deep Purple

    Beitrag

    Nur bei JPC gibt es ein spzielles Cover in Lila - allerdings schwarzes Vinyl: 4029759216445.jpg Das finde ich besser. Auch gut gefällt mir das Box-Cover. Sieht fast ein wenig nach Uriah Heep aus. 4029759215080.jpg

  • Benutzer-Avatarbild

    Das Album "SPLAT!"

    Kalle - - Deep Purple

    Beitrag

    Danke Jonas! Großartige Neuheiten: Hier mal mitt Googel-Übersetzer: Zitat von Deep Purple: „ Mit über 120 Millionen verkauften Alben seit ihrer Gründung 1968 haben sich Deep Purple ihren festen Platz in der Rockgeschichte gesichert. Anstatt ihr Vermächtnis nur zu bewahren, erweitern sie es stetig, angetrieben vom gleichen Spirit, der ihre frühen Werke prägte. Frontmann Ian Gillan sagt: „Diese Besetzung von Deep Purple fühlt sich an wie eine sehr zeitgemäße Version von Deep Purple aus den Siebzig…

  • Benutzer-Avatarbild

    Kollaboration mit Mondpalast

    Kalle - - Simon McBride

    Beitrag

    Der Name Mondpalast sagte mir gar nichts. Aber der Name Eike Freese und Chamelon Studios - da ging mir dann ein Licht auf. Deutschsprachige Popmusik ist nicht so mein Ding. aber der Song ging noch. Hat mich ein wenig an die alten "Morgenrot" erinnert, dalls die noch jemand kennt.... Das Solo kam sehr spät aber mit Wucht. Solche Gitarrenarbeit wünsche ich mir auch für das neue DP-Album, aber ich bin mir unsicher, ob das mit Ezrin und Airey geht..... Lassen wir uns überraschen.

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich bin gespannt, wann der erste Song veröffentlicht wird - und wann er vielleicht auch live gespielt wird. Ich rechne mit dem Album zum Weihnachtsgeschäft.

  • Benutzer-Avatarbild

    Ganzes Konzert. Von Joe Bonamassa gepostet: youtube.com/watch?v=dVvdzILaUz0&t=3236s

  • Benutzer-Avatarbild

    Dio Alive Tribute Band

    Kalle - - DIO ~ Black Sabbath

    Beitrag

    Immer wieder ein Genuss!

  • Benutzer-Avatarbild

    Album "Infinite"

    Kalle - - Album - "inFinite"

    Beitrag

    Zitat von Tute: „ Hallo Kalle, selbst die Vorhänge sind in der passenden Farbe, Respekt!“ Liegt am Foto, sie sind hellblau

  • Benutzer-Avatarbild

    Album "Infinite"

    Kalle - - Album - "inFinite"

    Beitrag

    Zitat von dirie: „Ich habe zuerst ein wenig gezögert und erst am Sonntag nach dem RSD die LPs von Rainbow und Deep Purple gekauft. Bei imusic haben sie deutlich weniger gekostet. Teuer waren sie aber immer noch. Der Postbote war heute vormittag da. Ich aber nicht und so kann ich mein Paket leider erst morgen abholen...“ Ich habe sie auch von iMusic. Ich fand sie gegenüber anderen Händlern sogar extrem günstig. Die Rainbow ist wohl komplett vergriffen und wird schon mit über 100 € gehandelt. War …

  • Benutzer-Avatarbild

    Album "Infinite"

    Kalle - - Album - "inFinite"

    Beitrag

    Nachtrag - Setliste: Seite A: - Paradise Bar - Simple Folk - Time For Bedlam (First Take) - Hip Boots (Rehearsal Take) - In & Out Jam Seite B: - Smoke On The Water (Live in Milan) - Black Night (Live In Milan) Seite C: - Highway Star (Live in Aalborg) - Strange Kind Of Woman (Livein Gaevle) Seite D: - The Mule (Live in Gaevle) - Hell to PAy (Live in Gaevle)

  • Benutzer-Avatarbild

    Album "Infinite"

    Kalle - - Album - "inFinite"

    Beitrag

    deepest-purple.de/index.php/At…62808fd734b063582f57be242 Die Purpendicular ist nicht vom Record Store Day. Die anderen beiden schon. Purpendicular: Doppel-LP im roten Vinyl. Leider genau wie die Erstveröffentlichung auf Vinyl von 2011 in einem Einzelcover mit Papier-Beilage. Da wäre mir ein Klappcover lieber gewesen. Aber das Cover hat einer Art Lederoptik, das sieht gut aus. Wie auch die heute sehr seltene Version von 2011 mit dem Bonustrack "Don't Hold Your Breath". Limitiiert auf 2.500 Stück.…

  • Benutzer-Avatarbild

    Deep Purple Tour 2026

    Kalle - - Deep Purple - Tour 2024

    Beitrag

    Super Kritik. Interessant das DON der Star des Abends war. Da sieht man, dass die Fan-atiker eher bemängeln, dass er sich immer wiederholt - aber der normale Konsument seine Qualität zu schätzen weiß! Klasse Jungs - weiter so.

  • Benutzer-Avatarbild

    Deep Purple Tour 2026

    Kalle - - Deep Purple - Tour 2024

    Beitrag

    Vielleicht bisher die beste Qualität. Schön dicht. Gillan sieht richtig fit aus. Aber Simon sollten sie mehr bezahlen, damit er sich eine ordentliche Hose leisten kann. Interessant ist, wie das Publikum in regelmäßigen Abständen laut wird. Klingt fast so, als hätten sie einen Einpeitscher. Ist das in Südkorea so? Sogar beim unbekannten Song "Guinessis".

  • Benutzer-Avatarbild

    Neuigkeiten von Steve Morse

    Kalle - - Steve Morse

    Beitrag

    Oh, Bonneet sing Long Live Rock'n'Roll. Cool. Gute Musiker!

  • Benutzer-Avatarbild

    Deep Purple Tour 2026

    Kalle - - Deep Purple - Tour 2024

    Beitrag

    "Guinessis" ist ein schönes Instrumental. Allerdings finde ich, dass es immer n och ein wenig nach Airey/MORSE klingt. Wenn ich die Soloscheiben von Simon anhöre, sind diese viel rockiger und bluesiger. Mich würde interessieren, warum sie Simon nicht rockigere Sachen spielen lassen. Aber gefallen tut es mir. Der Titel ist klasse - vor allen Dingen für einen irischen Gitarristen.

  • Benutzer-Avatarbild

    Deep Purple Tour 2026

    Kalle - - Deep Purple - Tour 2024

    Beitrag

    Das ist so klasse! Und Roger ohne Kopfbedeckung - auch selten. Gefällt mir irgendwie besser als damals mit Medwedew. Und jetzt geht die Tour los. Der Wahnsinn geht weiter.

  • Benutzer-Avatarbild

    Wainwright's Gentlemen 1965

    Kalle - - Ian Gillan

    Beitrag

    Danekschön!

  • Benutzer-Avatarbild

    Wainwright's Gentlemen 1965

    Kalle - - Ian Gillan

    Beitrag

    Ich meinte, weil die Stimmen so hell sind. Aber es muss ja auch nicht Gillan sein. Da "Ain't that Just Like Me" mit Brian Conolly ist, vermute ich es auch bei "Que Sera".

  • Benutzer-Avatarbild

    Wainwright's Gentlemen 1965

    Kalle - - Ian Gillan

    Beitrag

    Oh - ein fast schon Punk-Version des Klassikers. Obwohl ich Gillan ehrlich gesagt nicht erkenne oder ist es einfach in verkehrter Geschwindigkeit uaf die Platte gebracht worden?