Suchergebnisse
Suchergebnisse 541-560 von insgesamt 612.
-
"inFinite - The Long Goodbye Tour" Nordamerika 2017
joni02 - - Deep Purple - Tour 2017 „inFinite - The Long Goodbye Tour“
BeitragNaja, waren bloß 10 Songs, hätte nicht gedacht, dass Deep Purple die Vorband sind, vielleicht wechselt man sich ab?! Ps: aber in den USA bei 10 Songs 3 Songs aus den letzten 5 Jahren ist schon bemerkenswert!
-
Interview mit Steve Morse
joni02 - - Steve Morse
BeitragDanke hotblack, du sprichst mir aus der Seele!
-
Der Blackmore Sound
Beitragund wie das berühmte Live-Album heißt war ihm wohl auch nicht klar ..aber sonst ein echt schöner Artikel!
-
Deep Purple - Tour 1998 (Halle)
joni02 - - Deep Purple
BeitragZitat von Kalle: „Da gab es auch die wenigen Versionen von "Child In Time" bei DP, die Don Airey spielt. Kalle“ Sicher? Soweit ich weiß gab's Child in Time mit Don nur im Frühjahr 2002 nach der abgebrochenen UK - Tour in Osteuropa.
-
Dio Returns Tour
BeitragZitat von hotblack: „Über Geschmack lässt sich bekanntlich wunderbar streiten, aber was mich an der ganzen Sache irritiert ist, dass die Gesangsparts ja vom Band kommen. Wer um Himmels Willen geht in ein Konzert, bei dem man schon im Vorhinein weiß, dass das der Fall ist?? Dann kann ich doch gleich daheim bleiben, und mir eine DVD ansehen. “ ...mir war das Schlager/Volksmusikpublikum auch schon immer suspekt Sonst ist die Idee Schwachsinn, da geht's nur um möglichst viel Geld.
-
Es ist natürlich alles subjektiv, ich sehe es so, Du siehst es anders.
-
"Diese ganze Rainbow Sache wurde durch die Medien aufgehypt - nicht durch Ritchie. Und die Leute hatten viel zu hohe Erwartungen. Es ist wie ich schons sagte nur ein Nebenprojekt für Ritchie, mit welchem 1x im Jahr 3-4 Shows gibt." Wenn Ritchie Blackmore nach 20 Jahren Konzerte unter dem Motto "Ritchie Blackmore's Rainbow - Monsters of Rock" ankündigt, dann sind die Erwartungen eben hoch und das war gewollt. Selbst wenn Ritchie das nicht so geplant hat, er ist letztendlich unter diesem Namen auf…
-
Bei der Rainbow Version ist kein Druck da, überhaupt nicht, Bass und Drums bilden kein gutes Fundament, Deep Purples Version ist dagegen sehr druckvoll und treibend. Ich finde es nicht schlimm, dass Ritchie nicht mehr so spielt wie vor 40 Jahren, Gillan singt ja auch anders, aber bei Deep Purple 2017 gibt es immer mindestens eine gut eingespielte, routinierte Band zu sehen, oft auch mehr, aber Rainbow 2016/17 wirkt (auch wenn es dieses Jahr besser ist) wie Ritchie und eine unerfahrene Begleitban…
-
Das hier ist allerdings auch kein Vergleich: Rainbow 2016 youtube.com/watch?v=tkyw5XbpO1o Deep Purple 2014 youtube.com/watch?v=zegET7HI3Zs
-
Ian Paice Interviews
BeitragFreut mich auch, er hat wirklich Glück gehabt!
-
Also ich finde Rainbow 2017 besser als 2016, deutlich besser (nach YT Videos), aber immer wenn ich mir danach die aktuelle DP Version des entsprechenden Stücks anschaue, dann weiß ich, was ich bei Rainbow vermisse, den Druck und die Power.
-
"inFinite - The Long Goodbye Tour" Deutschland 2017
joni02 - - Deep Purple - Tour 2017 „inFinite - The Long Goodbye Tour“
BeitragEs ist BILD, Ian Gillan's (Aiän Gillian's) Erklärung im Hintergrund war die Gleiche wie sonst auch, aber die allseits bekannte, sehr seriöse Zeitung hat es etwas dramatisiert, wie immer.
-
Gillan Interviews
joni02 - - Ian Gillan
BeitragJa und das doppelt falsch!
-
Stuttgart ist immer eine Reise wert !
joni02 - - Deep Purple - Tour 2017 „inFinite - The Long Goodbye Tour“
BeitragEs ist doch immer das Gleiche, wenn Steve zu viele Soli spielt, wird gemeckert, er käme an Blackmore niemals heran und sollte es lassen ihn zu kopieren. Wenn Steve zu wenige Soli spielt (aus gutem Grund), dann wird gemeckert, dass Deep Purple doch ursprünglich bekannt für ihre instrumentalen Eskapaden waren und dass Steve sich dieser Rolle gefälligst unterordnen soll. Ich fand's genau richtig in Frankfurt.
-
"inFinite - The Long Goodbye Tour" Deutschland 2017
joni02 - - Deep Purple - Tour 2017 „inFinite - The Long Goodbye Tour“
BeitragJa ja, der Ian Paice kann Bass und Schlagzeug gleichzeitig spielen
-
Deep Purple - Festhalle Frankfurt 10.06.2017
joni02 - - Deep Purple - Tour 2017 „inFinite - The Long Goodbye Tour“
BeitragIch war auf der Tribüne gegenüber der Bühne und dort war der Sound leider eher bescheiden, es ist aber mit der Zeit besser geworden. Ich war gegen 18.30 Uhr in der Halle, schade dass wir uns verfehlt haben, aber ich habe mich in der Halle etwas umgekuckt und dann die Zeit vergessen Monster Truck waren nicht so mein Fall, irgendwie war ein Song wie der andere, nur ein als Bluesstück angekündigtes Lied war ganz ok. Sie haben sich zwar bemüht, aber so recht Stimmung wollte noch nicht aufkommen. Naj…
-
Deep Purple - Festhalle Frankfurt 10.06.2017
joni02 - - Deep Purple - Tour 2017 „inFinite - The Long Goodbye Tour“
BeitragIch bin gerade wieder im Hotel und noch völlig geflasht. Ein geniales Konzert, sehr laut und druckvoll. Kritik folgt wenn ich von meinem High runter bin Genialer Gig!
-
Meine Kritik zu "inFinite"
BeitragSo wie vorher :), ein toller Song. Wenn "Paradise Bar" als 10. Stück auf "inFinite" gelandet wäre und der Roadhouse Blues der Bonustrack auf der "Time for Bedlam" Single geworden wäre, wäre ich wunschlos glücklich.