für alle RJD freunde hier ein link ...
für mich war dieser äusserst interessant..
RJD pictures wie man sie vorher noch nicht kannte....
http://www.metal-sludge.com/ExposedDio.htm

Bye, Snakebite..... Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Snakebite“ ()

Es stimmt wirklich, die früheren Bilder unserer Idole sind absolut interessant und vor allem ja selten zu finden!
Man möchte auch gerne welche zum Ansehen online stellen, nur leider gibt es dann das Problem mit den Rechten!
Im Internet findet man ja so einiges an guten Bildern, nur sollte man sich ja daran nicht vergreifen, ganz schnell bekommt man da Ärger!
Ein Platzproblem gäbe es zur Zeit noch nicht um eventuelle Bilder online zu stellen, aber wie gesagt muss erst geklärt sein, keine Rechte anderer zu verletzen.
Z.B. habe ich mal läuten hören, dass Didi Zill da bei seinen Bildern gar keinen Spaß versteht und verklagt was das Zeug hält! Das Recht dazu hat er ja allemal, bei den genialen Bildern die er da geschossen hat!
Wenn ich Bilder Online stellen würde, dann auch eher in meiner Page als hier im Forum, dieses soll dann doch zum diskutieren bleiben!
Aber erst einmal danke für die Anregung und Dein Angebot wegen dem Webspace, aufgeschoben ist ja nicht gleich aufgehoben! Vielleicht kann man das im Auge behalten! Danke!
Das Bild mit Ritchie bei den "Outlaws" ist ja schon ein Klassiker! Hatte er da nicht eine Rüstung an, ein Römer oder so etwas ähnliches sollte es wohl darstellen. *genial*
Okay, Bye, Snakebite.....