Liebe Freunde,
guckt ihr hier:
www.jrblackmore.de
Jürgen hat auf seiner Homepage auf der Hauptseite ein paar neue Metal News mit eingebunden.Wer da neue Dinge sucht der geht einfach mal auf die Page von Jürgen!!!! Viel Spass
beste Grüsse
Irene
Viel Spass
beste Grüsse
Irene									

Viel Spass
beste Grüsse
Irene
Viel Spass
beste Grüsse
Irene									Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „----“ ()

Viele Grüsse
Irene

Viele Grüsse
Irene									 !
Zunächst zum Pflegefall Ozzy: Ich konnte mich persönlich davon überzeugen, wie gut der Kerl funktioniert, wenn er die Bühne betritt - es scheint, als würde man einen Schalter umlegen: Er ist nicht zittrig, vergißt keine Silbe irgendeines Textes (obwohl ein Teleprompter auf der Bühne mitläuft, der den Text abspielt, aber von Ozzy völlig ignoriert wird ....... vom Zuschauerraum aus sieht er wie eine Monitorbox von hinten aus, die stets beim Mikroständer platziert ist!)
Ist aber seine Sharon in der Nähe z.B. bei einer Pressekonferenz, dann wird er augenblicklich zum Tattergreis!!!?????
Zu den Gerüchten um eine neue Sabbath Veröffentlichung: Die hätte von Sanctuary veröffentlicht werden sollen, aber Epic hat Ozzy geködert, um von ihm eine neue Solo Veröffentlichung auf den Markt zu bringen, außerdem erscheint im Mai die Neue von Geezer Butler (mit tollen Musikerkollegen!) und Tony Iommi wälzt noch immer Pläne zusammen mit Glenn Hughes ........ da wird der gute Bill Ward wieder einrosten
!
Zunächst zum Pflegefall Ozzy: Ich konnte mich persönlich davon überzeugen, wie gut der Kerl funktioniert, wenn er die Bühne betritt - es scheint, als würde man einen Schalter umlegen: Er ist nicht zittrig, vergißt keine Silbe irgendeines Textes (obwohl ein Teleprompter auf der Bühne mitläuft, der den Text abspielt, aber von Ozzy völlig ignoriert wird ....... vom Zuschauerraum aus sieht er wie eine Monitorbox von hinten aus, die stets beim Mikroständer platziert ist!)
Ist aber seine Sharon in der Nähe z.B. bei einer Pressekonferenz, dann wird er augenblicklich zum Tattergreis!!!?????
Zu den Gerüchten um eine neue Sabbath Veröffentlichung: Die hätte von Sanctuary veröffentlicht werden sollen, aber Epic hat Ozzy geködert, um von ihm eine neue Solo Veröffentlichung auf den Markt zu bringen, außerdem erscheint im Mai die Neue von Geezer Butler (mit tollen Musikerkollegen!) und Tony Iommi wälzt noch immer Pläne zusammen mit Glenn Hughes ........ da wird der gute Bill Ward wieder einrosten !
Der Vollständigkeit halber hier der Link zum Originalartikel
!
Der Vollständigkeit halber hier der Link zum Originalartikel
 .
Grüße an alle Freunde
Michael
.
Grüße an alle Freunde
Michael									

was meinst du????
 was meinst du????  Wo soll ein Problem sein?
 Wo soll ein Problem sein?  Und wer hat hier von einem Problem gesprochen?
 Und wer hat hier von einem Problem gesprochen?  
   !
Wußtest Du übrigens, daß AC/DC's "Back in black" das meistverkaufteste Album aller Zeiten ist - und nicht "Thriller" oder irgend ein anderes! Die Europäer oder Amerikaner klammern nämlich gerne Australien und Asien bei ihren Verkaufsstatistiken aus
!
Wußtest Du übrigens, daß AC/DC's "Back in black" das meistverkaufteste Album aller Zeiten ist - und nicht "Thriller" oder irgend ein anderes! Die Europäer oder Amerikaner klammern nämlich gerne Australien und Asien bei ihren Verkaufsstatistiken aus