Liebe Freunde,
gerade erreichte mich eine Mail vom Rocktime-Onlinemagazin mit dem LINK zu einem JOE LYNN TURNER INTERVIEW von 2005,welches Ilka geführt hat.
Ilka war so freundlich mir zu mailen,daß ich diesen LINK zum Interwiev hier bei uns im Forum,für die Fans einstellen darf.
An dieser Stelle vielen Dank an das Rocktimeteam für das zur Verfügung gestellte Interview.
www.rocktimes.de/gesamt/t/joe_lynn_turner/interview2005.html
Viel Spaß beim lesen!!!!!
Viele Grüße
Irene
Ilka war so freundlich mir zu mailen,daß ich diesen LINK zum Interwiev hier bei uns im Forum,für die Fans einstellen darf.
An dieser Stelle vielen Dank an das Rocktimeteam für das zur Verfügung gestellte Interview.
www.rocktimes.de/gesamt/t/joe_lynn_turner/interview2005.html
Viel Spaß beim lesen!!!!!
Viele Grüße
Irene Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „----“ ()
Klasse, gleich mal lesen!
Bye, Snakebite....
!
Liebe Grüße
Michael 

Bye, Snakebite....
Zurück zu DP ist das nicht ganz so schlimm - solche Ausreißer waren nie dabei, aber ein Trend zum Belanglosen schon. Nachdem der Songwriter weg war, gab es keine Scheibe mehr, die ich komplett nachsummen könnte, sondern nur noch einzelne Titel und das sagt ja auch was.
Viele Grüße
Frank
viele Grüße
Irene 
Am liebsten wäre es mir gewesen, wenn es nie zu diesem Album gekommen wäre. Ich finde JLT auf der SaM, auf deutsch gesagt, unerträglich, die Stimme des Kommerz, für mich klingt es so , als wenn bei dem Album nicht die Musik im Vordergrund steht, sondern das Streben nach Plattenverkäufen. Live kann man es bei DP ja noch hören, aber zB. bei der "Trail by Fire" von Yngwie ist es auch grausam, wenn ich nur an die
DP "Zitate" denke
Er ist halt einfach nicht nach meinem Gusto.
gruss
Mcstraffi