Hier könnt ihr eure Stimme für Steve abgeben:
http://www.stromgitarren.ch/753.html?&alphasearch=0&swords=Morse&page=1&action=vote&id=1868
MfG
NewLord
Bitte stimmt für Steve...
-
-
-
-
-
-
Ich weiß, jetzt kommt wieder so ein Nörgler von der Blackmore Fraktion - Steve mag ja ein guter Gitarrist sein und er ist ein wirklich netter Kerl, aber sorry, er ist nun mal kein Jahrhundert-Gitarrist, den man wie Blackmore oder Iommi sofort aus hundert anderen Gitarristen heraushört!BLESS SUNDAY WITH BLACK SABBATH!
-
-
@Bobenleger: Nur das sich die Steve-Fraktion nicht allzustark in die Blackmore-Fraktion eingemischt hat als es um die Abstimmung ging. Wie Kashmir schon sagte - Man hört Steve's Stil raus, genauso wie man Blackmores Stil raushört. Für mich ist er jedenfalls einer der Besten überhaupt. MfG NewLord (bekennender MK7 Fan)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „“ ()
-
-
Nun, ich bin eigentlich ja auch eher der Blackmore FanZitat:Also so toll fand ich ihn noch nie, aber sowas ist ja letztendlich immer Geschmackssache!
Trotzdem Steve ist gut, Technisch gesehen einer der allerbesten, ohne Purple würde er wahrscheinlich zeigen was er wirklich drauf hat! Grüße kashmir
-
Ansichtssache, ich glaub', über das Thema kann man ewig diskutieren. Wäre ja auch schlimm, wenn wir alle denselben Geschmack hätten!Zitat:@Bobenleger: Nur das sich die Steve-Fraktion nicht allzustark in die Blackmore-Fraktion eingemischt hat als es um die Abstimmung ging. Wie Kashmir schon sagte - Man hört Steve's Stil raus, genauso wie man Blackmores Stil raushört. Für mich ist er jedenfalls einer der Besten überhaupt. MfG NewLord (bekennender MK7 Fan)BLESS SUNDAY WITH BLACK SABBATH!
-
-
Deswegen sind wir ja auch hier in Forum, um über sowas zu diskutieren. Ich geh jetzt ins Bett, meinen Rausch ausschlafen. Gute Nacht und bis morgen. Angenehme Träume!Zitat:Da gibts sicher viel zu diskutieren aber auf einen Nenner bringen kannste es nicht.BLESS SUNDAY WITH BLACK SABBATH!
-
Ohne Rücksicht auf die Persönlichkeit beider Typen finde ich beide beeindruckend, hab ich aber für mich festgestellt, dass mir Blackmore etwas besser gefällt, er spielt so eigenartig, ich bin zwar kein Musik-Experte, aber mir gefällt auch sein Sound etwas besser, kann es aber schwer beschreiben, er hat etwas, was andere nicht haben, finde ich.
-
Ist doch ganz einfach:
Wenn zwei sich streiten..... Bitte gebt Eure Stimme zum Gedenken an Tommy Bolin - habe ich auch getan: <http://www.stromgitarren.ch/753.html?&alphasearch=0&swords=Bolin&page=1&action=vote&id=1587>
Sweet CHILD IN TIME....
see the blind man shooting at the world...Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Kalle“ ()
-
@Kashmir: Das hast du aber schnell gemerkt, dass du bei mir eingeloggt warst!
PS: Deine Alte Strat hat furchtbare Stahl-Seiten! Meine Finger sind ganz zerschunden... Technsich gesehen ist Morse einer der Besten... da kann ich auch ewig drüber streiten! Aber unter Fachkreisen würdest du da nicht viel Freunde finden...
@NewLord: Das ist das wahre Recht der Fans!
-
Hi Richmore, immer schön üben, meine alte "Strat" ist keine mit der du "Kämpfen" musst um einen Ton rauszukriegen, merkst du dann wenn du mal eine Akustik mit richtig Fetten Stahlseiten ausprobierst! Schön fleißig üben, dann kannste bald mit Morse und Blackmore mithalten
mfg kashmir
-
Ne- will kein E-Gitarrist werden! Oh oh du machst mir ja Angst! Aber ich glaube es ist notwendig dass ich eine Akkustik brauche weil ich ja keine E-Gitarre spielen will... Hm... ich glaube langsam gewöhne ich mich an deine... ich meine ist ja erst der 2. Tag!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Richmore“ ()
-
-
-
Benutzer online 1
1 Besucher