Rogers letzte Worte

      Rogers letzte Worte

      Wer einmal auf die homepage von Roger Clover schaut findet unter "this is my life" Worte, die schon ahnen lassen, dass alles nach Abschied klingt. Ich denke auch, dass die Purple Ähra zu Ende geht. In der Foto Galerie sieht man keine glücklichen Gesichter. Vor allem Gillan sieht traurig aus. Aber was kommt nach Purple? Aalen wir uns dann in Nostalgie? Also, lasst uns die letzte tour mit einem neuen und letzten Album geniessen. Verzeiht mir meine Melancholie. Aber richtig Abschied nehmen heißt in Dankbarkeit Abschied nehmen. Ich hatte schöne Jahre mit DP und möchte sie nicht missen. Viele liebe Grüße , Tina

      Re: Rogers letzte Worte

      Hallo Tina, über die Gründe trauriger Gesichter wissen wir alle recht wenig, aber dass irgandwann das Ende einer jeden Band kommt ist klar. Ich hoffe nur, dass Du Dich mächtig irrst und wir noch einige Zeit in der Gegenwartsform von Deep Purple sprechen können. Das neue Album wird aber definitiv das letzte Studiowerk der Band bleiben und da das drohende Ende nur eine Frage der Zeit ist, freue ich mich besonders auf die diesjährige Tour. Ich war heute zufällig geschäftlich in Karlsruhe und habe gleich einen Abstecher zur Europahalle gemacht und die Karten für den 13.06.2003 besorgt (die Plakate sehen super, leider konnte ich keines mitnhemen). Dennoch bin ich überzeugt, dass wenn der Zeitpunkt gekommen ist, eine offiziell Abschiedstournee um den gesamten Erdball gestartet wird. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Jungs sich einfach aus dem Staub (von der Bühne) machen, ohne sich bei den Fans zu verabschieden. Wäre zudem auch kommerziell gesehen ein grosser Fehler (wird dem DP-Management bestimmt nicht unterlaufen!). Also lasst uns noch einige Zeit die Band geniessen! Liebe Grüsse Zlatko

      Re: Rogers letzte Worte

      Hallo Tina, ich kann Deine traurige Meinung über Rogers Studiofotos nicht teilen.Erst einmal zeigen die Fotos harmonische und fröhliche Bilder und der Brief von Roger ist ja auch nicht traurig.Gillan wirkt eher konzentriert als traurig. Ich glaube,sie hatten eine Menge Spaß bei den Studioarbeiten ,wie ja aus dem ersten Brief von Roger zu lesen ist. Wie es nun weitergeht,wissen wir ja alle nicht,ich habe aber nicht das Gefühl,daß es ein Abschied werden wird,ich bin da viel optimistischer. Liebe Grüße Evi Madame-Butterfly

      Re: Rogers letzte Worte

      Wir müssen uns natürlich schon bewusst sein, dass die Band nicht mehr ewig weitermachen wird/kann. Nichtsdestotrotz oder gerade deshalb sollten wir uns über jedes weitere Konzert und jedes weitere Album freuen, ohne schon anzufangen zu trauern! Die Studiofotos haben mir sehr gut gefallen; meiner Meinung nach hat die Band sehr gut ausgesehen. Man darf nicht vergessen, dass die Studioarbeit sehr anstrengend und manchmal auch etwas einschläfernd ist. Ich freue mich auf die Tour und kann das neue Album kaum noch erwarten (dabei geht es noch sooo lange, bis es endlich erhältlich ist). Gruss Fabian P.S. Gestern wurde bekannt, dass Deep Purple am Fr., 15.8., an einem Festival in Tufertschwil (CH) als Headliner auftreten werden. Für Leute aus dem süddeutschen Raum also eventuell auch machbar...

      Re: Rogers letzte Worte

      Hallo Tina! Auch ich schließe mich den Anführungen von Zlatko,Evi und Fabian an. Ich möchte dir da sehr energisch wiedersprechen. Es ist einfach nicht vorstellbar,daß eine Band wie Deep Purple,die jahrzehntelang die Hammertouren hingelegt haben ein neues Album aufnimmt, um dann plötzlich"Tschüss ...das wars!" zu sagen.Klar ist,daß auch sie mal irgendwann das Gefühl haben,daß es da noch etwas anderes gibt als immer in der Welt rumzureisen. Aber das kann und darf einfach jetzt noch nicht der Fall sein. Ich persönlich habe vor,noch so einige Konzrte mitzuerleben und möchte da auch noch optimistisch in die Zukunft blicken. Viele Purplegrüße an alle Fans! ....auf daß unsere Jungens noch lange on stage zu bewundern sind und unsere Herzen weiterhin so kräftig für sie schlagen!!!! Cilli

      Re: Rogers letzte Worte

      Hi all, wir werden sehen was wird! Ich hoffe natürlich auch das uns die Jungs noch lange auf der Bühne erhalten bleiben, auch wenn wir ja alle eigentlich wissen: Irgendwann wird es vorbei sein. Aber ich denke aber mal auch, dass es nicht gerade jetzt sein wird, sie werden sich nicht so davonstehlen sondern sich ordentlich "verabschieden". Die Zeit wird uns die Antwort bringen, hoffen wir das Beste und sehen wir mal nicht alles so schwarz. Erst mal werden wir uns am neuen Album satt hören und die Concerte stürmen, hoffentlich ist es bald soweit.
      Deep, deeper.... deepest-purple... :thumbup:

      Re: Rogers letzte Worte

      Ja, ja! Ich hoffe ja auch, dass noch was nach dem letzten Album kommt. Es stimmt schon, dass ich da etwas "schwarzseherisch" bin. Aber verdammt mich dafür nicht. Irgendwie hab ich immer das Problem, dass ich missverstanden werde. Nu, dann werd ich drauss lernen und optimistischer werden. Freu mich erstmal auf Berlin! Viele liebe Grüße, Tina