Fotos von Roger Glover

      Re: Fotos von Roger Glover

      Hi Evi und Deep Purple-Fans, natürlich habe ich mir die Fotos heute auch gleich angesehen. Sie sind wirklich toll und ich habe gleich versucht, eins auszudrucken. Aber das geht wahrscheinlich nicht? Schön finde ich auch, daß die Homepage von Roger richtig übersichtlich ist und sich da auch ein PC-Muffel zurecht finden kann. Das gleiche gilt natürlich auch für diese Hompage hier und die Fotos von Snakebite finde ich auch echt super. Viele Grüße von Eva M.

      Re: Fotos von Roger Glover

      Hallo Mabelline, die Bilder kannst du ausdrucken. Ist eigentlich kein Problem. Entweder gehst du, wenn du mit der rechten Maustaste auf das Bild geklickt hast, gleich auf Drucken oder speicherst es erst ab und druckst es dann hinterher aus. Die Bilder sind allerdings von der Qualität nicht die Besten. So um die 200KB als Bitmap-File. Jedenfalls nicht zum Drucken in normalen Dimensionen geeignet. Und ich denke dies ist auch so beabsichtigt. Meiner Meinung nach auch zu Recht. Das Problem mit dem Copyright, Urheberrecht usw. hatten wir ja im Forum schon des öfteren diskutiert. Kann da auch jeden verstehen der seine Produkte vor Missbrauch schützen will. Dabei geht es bestimmt nicht um den Fan wie dich, welcher sich halt nur mal ein paar Bilder ausdrucken will, sondern sicherlich um andere Zeitgenossen welche sich damit etwas verdienen wollen. So long!

      Re: Fotos von Roger Glover

      hallo, Jethro, Evi, Bernd und Kerstin, Jethro, vielen Dank für deine Hinweise und natürlich hast d u da völlig recht, in Sachen Datenschutz. Nur leider hätte mir ein Bild besonders gefallen zum malen. Aber wenn es ehe keine gute Qualität hat, nutzt es mir nichts. Ich habe ja auch noch zwei persönliche Bilder mit Roger, die ich nur vergrößern muß. Nur trägt er auf beiden Bildern leider eine Sonnenbrille. Ich weiß nicht, inwieweit ihr auf dem Laufenden seit, in der Snakebite-Gallerie. Evi hat jedenfalls schon einige neue Bilder gemalt, die ihr euch anschauen könnt. Ich bin sozusagen Evis "Schülerin per Mail" und bin in der Gallerie auch schon vertreten. Zur Zeit habe ich einen "Steve" (Porträt) geplant und leicht angefangen ( liegt für ruhige Stunden zur Weiterbearbeitung bereit). Viele Grüße, an Euch Alle, von Eva M.

      Re: Fotos von Roger Glover

      Hallo Mabelline, nun mit der Qualität des Bildes meinte ich dass es zum normalen Ausdruck keine gute Qualität hat, aber wenn du es als Vorlage zu einem Bild nehmen willst müsste es eigentlich reichen. Wusste gar nicht dass du auch malst so wie Madame-Butterfly. Hast du denn deine Bilder auch im Web auf einer Seite? Wenn ja würde ich sie mir gern einmal anschauen. So long!

      Re: Fotos von Roger Glover

      Hallo Jethro, vielen Dank für Deine Nachfrage. Da ich ein Computermuffel bin, habe ich natürlich leider keine Homepage. Aber Snakebite war so nett und hat 4 Bilder von mir, hier in seiner Hompage (bei Evi, mit der Unterschrift "Eva Moser") ausgestellt. Meinen geplanten" Steve Morse" habe ich leider am Wochende nicht gepackt, da ich irgendwie ein anderes Bild malen wollte. Bei mir dauert Alles eben immer etwas, da ich unter Stress nicht malen kann. Viele Grüße, Eva M.

      Re: Fotos von Roger Glover

      Hallo Mabelline, habe mir deine 4 Bilder auf Snakebites Seite angesehen. Ich würde mal sagen auch ohne deinen Namen im Bild hätte man sicher gesehen dass diese Bilder in einen anderen Stil gemalt sind. Du malst irgendwie weicher als Madame-Butterfly. Habe aber echt keine Ahnung von irgendwelchen Maltechniken. Auf alle Fälle sehen sie doch gut aus. Und unter Stress sollte man überhaupt nichts machen. Da kommt dann eh meistens nix Gescheites raus. Da teile ich deine Meinung. So long!