liebe DP-Freunde,
es brennt mir auf der Seele, einiges über mein Idol Roger Glover los zu werden. Es ist bekannt, dass er Interviews gibt, dass er sich AUFMERKSAM jedem Fan widmet, dem er begegnet, was schon an ein Wunder grenzt.
Er merkt sich Gesichter und Namen, nimmt jedem Fan die anfänglichen Hemmungen, in dem er völlig gut gelaunt auf jeden einzelnen zu geht. Es ist mir ein Rätsel, wie er das macht.
Als er meine Ausstellung besuchte, widmete er sich jedem Besucher. Viele Besucher waren da, die sonst nie die Gelegenheit haben, Roger so nahe zu sein und er hat sie alle mit seinem Charme überglücklich gemacht. Sie hatten die Gelegenheit mit ihm ein nettes kurzes Schwätzchen zu halten und sind nun alle im 7.Himmel. Ich bin mir sicher, dass er sich jedes einzelne Gesicht gemerkt hat und sollte er eines bei einem Gig auf der Bühne wieder erkennen, so wird er es ihm zu erkennen geben.
Er ist ein unglaublich kluger, liebenswerter, großartiger Mann, der durch seine bescheidene freundliche Persönlichkeit wirklich jeden in seinen Bann zieht.
Alles liebe und rogermäßige
Evi