Liebe Roger Gloverfreunde,
Roger hat in seiner Webseite
www.rogerglover.com
seine Erlebnisse, als er mit Episode Six spielte für seine Fans aufgeschrieben. Ist sehr interessant zu lesen....
rogermäßige Grüße
Evi
Re: Episode Six- Erlebnisse von Roger Glover
Hallo Evi,
vielen Dank für die Info.Dann weiss ich ja was ich heute Abend mal machen werde.
Gruss
Rudy
Hallo Evi !
Werde ich gleich mal rein schauen.Vielen Herzlichen Dank für Deine Information.
Ansonsten wünsche ich noch einen schönen Abend.
Auf bald
Niko
Liebe Evi,
vorhin habe ich auch mal bei Roger reingeschaut.
Leider ist mir nach meinem Arbeitstag alles zu schrecklich englisch.
Von Episode Six habe ich jedenfalls eine Doppel-CD mit aufwendigem Booklet. Auch habe ich die Ian Gillan Biographie halbwegs verstanden, sodass ich mir vorstellen kann, daß Roger wohl interessante Erlebnisse bei Episode Six hatte.
Irgendwelche Vorhaben hat wohl Roger auch mit "Cherkazoo", daran wäre ich auch interessiert.
Ich weiss, dass Du auch kaum Zeit hast, aber ich würde mich freuen, wenn Du uns hier im Forum weiterhin immer schön auf dem Laufendem hältst.
Vielleicht kannst Du mal was über Episode Six übersetzen? Oder es findet sich ein anderer Fan dazu bereit?
Viele rogermässige Grüsse,
von Eva
Hallo Evi,hallo Freunde
habe jetzt gerade mal den Bericht gelesen und kann mich an mancher Stelle nicht eines Schmunzelns erwehren,wenn ich mir dabei Rogers Gestik und Mimik vorstelle,wie er einem das so erzählt.Wenn ich das so lese da steigt schon wieder die Vorfreude auf Haugesund,Hurra,nur noch 6 Wochen,dann ist es wieder soweit.
Liebe Grüsse
Rudy
Hallo zusammen!
Ich hab da ein kleines Musik-Video von Episode Six gefunden....jetzt die Computerboxen laut gestellt und den link anklicken.
Viel Spaß beim gucken und lauschen http://www.youtube.com/watch?v=dyo9wgqPArk