JON LORD BERLIN 2.OKTOBER ----PREISE sind da!!!!

      JON LORD BERLIN 2.OKTOBER ----PREISE sind da!!!!

      Liebe Freunde, bin gerade vom Veranstalter angerufen worden und kann Euch nun den Preis für die erste Reihe nennen. Der Endpreis beträgt 57,16 Euro pro Karte in der ersten Reihe. Wer also nun seine Karten möchte der melde sich bitte bei uns damit ich Euch unsere Bankdaten nennen kann!!!! Sobald das Geld auf dem Konto ist und ich weiß wieviele Karten ich nun definitiv bestellen kann,werde ich das dann umgehend tun. Bis 25.August sollte das abgewickelt sein,bis dahin werden die Karten für uns zurückgelegt bleiben. Wir werden auf jeden Fall zum MEISTER gehen denn man weiß nicht wie lange wir ihn noch haben. In diesem Sinne viele Grüße Irene

      Re: JON LORD BERLIN 2.OKTOBER ----PREISE sind da!!!!

      Hallo Irene,Frank, super das es jetzt langsam ins rollen kommt.ich freue mich schon auf das Konzert.Vielen Dank nochmal für die viele mühe die Ihr euch gemacht habt. Liebe grüsse Rudy

      Re: JON LORD BERLIN 2.OKTOBER ----PREISE sind da!!!!

      Hallo Frank und Irene, wundert mich, dass der VVK für das Konzert in Berlin wohl eher schleppend läuft.....wenn ihr noch Karten habt. In Stuttgart bis auf wenige einzelne Restkarten bereits alle Tickets weg...hab gottseidank noch eines ergattern können. Viel Spass beim Auftritt des Maestros in Berlin! Gruss Uto

      Re: JON LORD BERLIN 2.OKTOBER ----PREISE sind da!!!!

      Hallo Uto, wie der VVK läuft,ich denke mal mit Sicherheit auch gut, die Karten die ich hier eingestellt habe,wurden uns vom Veranstalter für die erste Reihe reserviert, haben also in diesem Sinne mit dem VVK nichts zu tun. Von den 25 reservierten Karten habe ich noch wenige und möchte das hier den Fans nicht vorenthalten denn vielleicht kommt ja der Eine oder Andere außer denen die ihre Karten schon gesichert haben, nach Berlin!!!??? Wir wollen uns eigens zum Konzert vom Meister hier in Berlin treffen und gemeinsam auch das Konzert genießen. Dir auch viel Spaß in Stuttgart --wir haben das Vergnügen ja vor Dir---!!!! Viele Grüße Irene

      Re: JON LORD BERLIN 2.OKTOBER ----PREISE sind da!!!!

      Liebe Irene, in deiner ersten Mitteilung sprachst du mal vom 25.08.04, bis dahin sollten sich die Fans bei euch gemeldet haben. Ich kann im Moment wirklich noch nicht sagen, ob ich am 02.10.04 Zeit habe, würde aber gern zwei Karten kaufen wollen. Doch dies kann ich dir frühestens in der nächsten Woche bestätigen, da ich jetzt erst einmal den Beginn des neuen Schuljahres abwarten muss, wie mein Suzndenplan aussehen wird. Wenn du mir bis dahin wenigsten die zwei Karten reservieren könntest, wäre ich dir sehr dankbar. Viele Grüße aus der Lausitz sendet dpfalki

      Re: JON LORD BERLIN 2.OKTOBER ----PREISE sind da!!!!

      Hallo Dpfalki, der 25.August ist nach wie vor der Tag,wo ich die Karten definitiv bestellen und bezahlen muß. Wir freuen uns dennoch sehr,daß Du Dich entschieden hast,so Dein Plan frei ist,mit uns zum Meister zu kommen. Wenn Du mir bis spätestens Ende nächster Woche Bescheid gibst reicht es noch mit der Zeit. Ich maile Dir dann unsere Kontoverbindung und Du bist so nett und überweist und dann sehen wir uns am 2.Oktober in Berlin. Dir und allen anderen einen schönen Sommertag. Viele Grüße Irene

      Re: JON LORD BERLIN 2.OKTOBER ----PREISE sind da!!!!

      Hallo Frank und Irene, leider muss ich euch mitteilen, dass ich am 02.10.04 nicht mit zu Jon Lord kommen kann. Was ich sehr, sehr bedauere. Doch meine Chefs haben ausgerechnet zum Anfang der Oktoberferien etwas anderes mit mir vor. Eigentlich hatte ich das ja schon gewusst, aber doch noch gehofft, dass es nicht so ist. Ich wünsche Allen, die zu diesem Ereignis gehen, viel Spaß und bleibende Eindrücke. Wir sehen uns also vorerst nur im September in Leipzig. Viele Grüße aus der Lausitz von Olaf

      Re: JON LORD BERLIN 2.OKTOBER ----PREISE sind da!!!!

      Hallo Olaf, das ist schade aber nicht zu ändern.Es hat nicht sollen sein!!!??? Wir sehen uns dann ja am 14.September in Leipzig bei Whitesnake .Den Treffpunkt werden wir uns noch ausmachen da ja auch dort ein paar Forum-Freunde anwesend sein werden. Eine schöne Woche Dir und allen anderen. Viele Grüße Irene