Quote:Niemand! Wenn ich mir ihn so auf den Perihellion Interviews anschaue, dann sehe ich Augen, die von Lebenserfahrung und Weißheit sprechen! Als er sagte "i can remember in cristall clarity, what rock´n´roll meant to me as a young man", hab ich mir gedacht: Der ist ehrlich und hat schon was erlebt! P.S.: Ich habe mir 1 Stunde vor Beginn der Sendung diesen Thread angeschaut und mir vorgenommen gleich danach den Videorekorder zu stellen. Und ich habe es natürlich vergessen, weil mich andauernd Leute bei ICQ belagern ... Mann mann mann
wer kann -wie Jon Lord hier hören ließ- gleichzeitig so charmant und trotzdem ehrlich sein?

Jon war eben wieder der reine Genlemen, wobei ich mich nun schon wieder frage, war um ist er eigentlich noch nicht "Sir" Jon Lord??
Na ja, aber da shatten wir ja schon öfters besprochen!
Auf jeden Fall hat es mir gut gefallen, und gerade dieser "Kate Bush-Verschnitt" Zitat Purple-Marc
Lady Westenra hat mir großartig gefallen!
Also wenn das live war, wovon ich ja ausgehe, dann hat sie da echt was geleistet, dies klang echt wie Kate Bush und wie die Studioversion, ohne Patzer, super, ich war echt beindruckt! (ohne Ironie) (@ Purple-Narc: "Alter Nörgler!"
Auf jeden Fall war die Einleitung zu Jon Lord als DP-Legende echt genial, die guten alten Zeiten an der Hammond!
Fazit, ich fand diese Darbietung klasse, auch Zucchero (oder wie der geschrieben wird) war gut, das einzige was mir nicht gefallen hat waren "Die Söhne Mannheims", dem kann ich nichts abgewinnen, vielleicht schon daher weil ich diesen X. Naido nicht haben kann, echt nicht!
Als da sein "Babylon System" mit der monotonen Stimme lief musste ich nach ein paar Sekunden den Sender wechseln!
Und was sagt uns das? Jeder hat über irgend etwas immer etwas zu nörgeln!
Bye, Snakebite....
sowie Zucherro und "KATE BUSH"in jung.
LANG LANG am Klavier war für mich auch etwas ganz besonderes!!!!
Das Aufbleiben hat sich auf jeden Fall gelohnt und die Freude auf das Konzert im Oktober steigt.
Allen einen schöne Woche
viele Grüße
Irene 
Bei Lady Westenra (was mir auch hervorragend gefallen hat
)hatte ich nach Liedende einfach den Eindruck, die junge Künstlerin interessierts nicht, wer sie da begleitet hatte. (Mangelnder Respekt der kommenden Stars gegenüber den "alten" geht mir immer gegen den Strich) Wahrscheinlich ein ganz falscher Eindruck von mir.
Bei Vanessa Mae fand ich den Auftritt enervierend: völlig überladener Sound (damit man keine Feinheiten im Geigespiel zeigen muß) und dazu eine hypermoderne Glasfidel (um es mal despektierlich auszudrücken) sind heutzutage hipp und angepaßt - aber das mag ich halt nicht: mein Problem!
@ Zlatko (Interesse nur wegen DP): im Prinzip gebe ich dir recht - aber nur im Prinzip 

Trotzdem genieße ich persönlich auch alle Nicht-Deep-Purple-Musik aus Klassik, Blues, Rock, Pop und Jazz, wenn ich das Gefühl habe, daß sie von hoher Qualität ist. Gleichwohl hechele ich ihr nicht so hinterher, wie ich es bei meiner spezielleren Geschmacksrichtung tue - also geht der Punkt eindeutig an dich.
Außerdem ist sie hoffentlich auf der anstehenden Tour mit dabei.
Gruß an alle
PM