TOURNEE JON LORD&THE GEMINI OCHESTRA kurzfristig verschoben

      TOURNEE JON LORD&THE GEMINI OCHESTRA kurzfristig verschoben

      Liebe Freunde, gerade erreichte mich eine Pressemitteilung,daß die Tour leider kurzfristig verschoben werden mußte. Snakebite wird Euch den Pressebericht nachträglich im Laufe des Tages einstellen aber das wichtigste will ich Euch vorab schon posten. ALLE TERMINE sind auf FEBRUAR 2005 verschoben worden --außer KÖLN am 5.Oktober 2004.Dieser Konzerttermin bleibt bestehen!!! Die neuen Termine sehen wie folgt aus: 6.Februar 2005 MÜNCHEN HERKULESSAAL 7.Februar 2005 STUTTGART THEATERHAUS 8.Februar 2005 ASCHAFFENB.STADTHALLE 9.Februar 2005 HANNOVER THEATER AM AEGI 12.Februar2005 HAMBURG MUSIKHALLE 13.Februar2005 BERLIN RBB SENDESAAL Alle bereits gekauften Karten für 2004 behalten ihre Gültigkeit. Wer aber----für alle die sich hier mit uns in Berlin treffen wollten---seine Karten zurückgeben möchte kann das tun.Ich habe das abgeklärt und würde das Geld zurück erstattet bekommen und Euch dann rücküberweisen. Keine schöne Nachricht---aber 2005 ist ja nicht mehr so lange und wir werden unsere Karten behalten und dann 2005 zum Meister gehen. Also laßt mich wissen wie Ihr es mit Euren Karten machen wollt. In diesem Sinne allen ein schönes Wochenende viele Grüße Irene

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „----“ ()

      Re: TOURNEE JON LORD&THE GEMINI OCHESTRA kurzfristig verschoben

      Diesen Monat:
      "Bad Boys" von Whitesnake
      und
      " Bad News" von Jon Lord
      (Anm. Snakebite)


      Tja, wie Irene schon verkündet hat bleibt der RBB Sendesaal am 2.10.2004 kalt und dunkel! Jedenfalls für das Concert von Jon Lord & the Gemini Orchestra!
      Das ist zwar schade aber nun mal nicht zu ändern, sehen wir das positive darin, dass eben weltweit noch viele Länder vom Können des Meisters so überzeugt waren und sein neues Album veröffentlichen wollen!

      Hier nun die Pressemeldung....

      Bye, Snakebite...

      *****


      Pressemeldung 24.09.2004

      Jon Lord & The Gemini Orchestra - Deutschland Tour verschoben

      Die für Oktober 2004 geplante Deutschlandtournee JON LORD & THE GEMINI ORCHESTRA wird kurzfristig auf Februar 2005 verschoben.

      Nach der erfolgreichen Veröffentlichung von Jon Lords neuem Solo-Album 'Beyond the Notes' (EMI/Capitol) am 20. September 2004 und sensationellen TV-Auftritten, haben sich unerwartet aber erfreulicherweise mehr als 20 weitere Länder in Europa, Asien und Amerika zur Veröffentlichung des Albums entschlossen.

      Da Jon Lord kurzfristig für internationale Promotion zur Verfügung stehen muss, sehen wir uns gezwungen, die für Deutschland geplanten Konzerte zu verschieben. Ausgenommen hiervon bleibt das Konzert in der Kölner Vulkanhalle am 5. Oktober 2004 wegen einer hier stattfindenden DVD-Aufzeichnung.
      Die verschobenen Konzerte werden im Februar 2005 nachgeholt.

      Jon Lord bittet seine Fans um Verständnis und hofft, sein Publikum mit einem spannenden Konzertprogramm und interessanten musikalischen Gästen im Februar 2005 entschädigen zu können.

      Die bereits gekauften Tickets behalten selbstverständlich ihre Gültigkeit!


      Die neuen Tourdaten:

      JON LORD & THE GEMINI ORCHESTRA
      Beyond the Notes Tour

      05. Okt 2004 Köln Vulkanhalle (Termin bleibt bestehen!)

      --------

      06. Feb 2005 München Herkulessaal

      07. Feb 2005 Stuttgart Theaterhaus

      08. Feb 2005 Aschaffenburg Stadthalle

      09. Feb 2005 Hannover Theater am Aegi

      12. Feb 2005 Hamburg Musikhalle

      13. Feb 2005 Berlin RBB Sendesaal

      *****

      Deep, deeper.... deepest-purple... :thumbup:

      Re: TOURNEE JON LORD&THE GEMINI OCHESTRA kurzfristig verschoben

      Hallo zusammen, mit großer Enttäuschung habe ich die Nachricht von der Verschiebung gelesen. Zwar ist verschoben nicht aufgehoben, aber ich finde es nicht sehr rücksichtsvoll den deutschen Fans gegenüber, die sich schon länger auf die Termine eingerichtet haben und nun evtl. im Februar keine Zeit haben. Es freut mich ja für Jon Lord, daß sich seine Platte so gut verkauft (auch ich habe sie schon ein paar Mal mit großer Freude gehört), aber vielleicht könnte man die kommerziellen Aspekte (die es laut der o.g. Pressemitteilung waren) doch etwas zurückstellen. viele Grüße Lucky Wilbury

      Re: TOURNEE JON LORD&THE GEMINI OCHESTRA kurzfristig verschoben

      Auch ich war überaus traurig über die Nachricht . In unserem Fall wird nun wahrscheinlich sogar mind. 1 Person nicht mit können, da der Ausweich-Termin vom Wochenende auf einen Montag gerutscht ist... Schade - schade. Gleichwohl muß man (und auch die Künstler) wohl doch froh sein, daß das Interesse an Jon Lord`s Solo-Projekt gestiegen ist, was uns vielleicht eher die Chance auf weitere Wiederholungen in näherer Zukunft eröffnet. Aber ich glaube fast: Jon Lord ist wahrscheinlich von uns allen am unglücklichsten über die Verschiebungen... Denkt einfach daran, wenn ihr ungeduldig seid. Gruß an alle Lord-Verehrer PM