Hallo Leute,
Unter folgendenLink werden Karten für obiges Concert angeboten.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=34829&item=7128729916&rd=1&ssPageName=WDVW
(Wie in der Abbildung zu sehen handelt es sich um Freikarten)
Best Greetings
Jens									

---------------------
Best Greetings
Jens

Best Greetings
Jens

Best Greetings
Jens
Best Greetings
Jens									 Aber gut,muss jeder mit sich selbst abmachen.
Viele Grüsse
Irene
 Aber gut,muss jeder mit sich selbst abmachen.
Viele Grüsse
Irene									 gruß
Mcstraffi
gruß
Mcstraffi									 Das Theater war leider nicht ausverkauft, aber das tat der Stimmung keinen Abbruch, unsere Plätze waren sehr gut, genau vor des Meisters Fingern in der
6. Reihe
Das Theater war leider nicht ausverkauft, aber das tat der Stimmung keinen Abbruch, unsere Plätze waren sehr gut, genau vor des Meisters Fingern in der
6. Reihe  Von Nervosität war auch keine Spur und 
auch der kurzeitíge Ausfall der C3 konnte nichts von Jons Souveränität nehmen. Die kleinen Anekdoten zu den einzelnen Stücken waren auch göttlich
 Von Nervosität war auch keine Spur und 
auch der kurzeitíge Ausfall der C3 konnte nichts von Jons Souveränität nehmen. Die kleinen Anekdoten zu den einzelnen Stücken waren auch göttlich  Die "schwierige Anfahrt" hat sich aber natürlich sehr gelohnt und ich werde auf einen weiteren Auftritt Jons bei uns im Norden nicht verzichten wollen

Die "schwierige Anfahrt" hat sich aber natürlich sehr gelohnt und ich werde auf einen weiteren Auftritt Jons bei uns im Norden nicht verzichten wollen  Da habe ich wohl etwas durcheinander gebracht
Da habe ich wohl etwas durcheinander gebracht  Einer  der anderen Musiker muss aber aus Hannover kommen, weil ich mich noch genau an den ironisch gemeinten Satz: "And all the way from Hannover..." erinnern kann.
gruss
Mcstraffi
Einer  der anderen Musiker muss aber aus Hannover kommen, weil ich mich noch genau an den ironisch gemeinten Satz: "And all the way from Hannover..." erinnern kann.
gruss
Mcstraffi