Liebe Freunde,
ich möchte meine Emotionen zu diesem Konzert hier niederschreiben---Frank wird seinen Bericht nach posten--!!!!
JON Lord hat von seinem Charisma nichts verloren,im Gegenteil er ist jetzt im "Alter"mehr ein "LORD"denn je!!!
Wenn Jon die Bühne betritt ist der Raum erfüllt.Wir hatten das Glück in der ersten Reihe Mitte zu sitzen so,dass wir "AUGE in AUGE"mit den Künstlern waren.
Jon war das ganze Konzert gut aufgelegt,hat uns mit kleinen Anekdoten erfreut und auch die Musiker waren bester Laune.Es war eine spürbare Harmonie.Das Zusammenspiel der einzelnen Musiker hätte nicht harmonischer sein können und auch "Sabine van Beeren"hat ihre Songs mit einer super Stimme rüber gebracht.
Ebenso "PAUL SHIGIHARA"ein Gitarrist dem man gerne beim Spiel auf die Finger schaut,der sein Gitarrenspiel voll Hingabe zelebriert.
MILLER ANDERSON liebenswert und gut bei Stimme.
Ein durchweg gelungener Abend den ich nicht vergessen werde.
Aber dennoch ein Stück war für mich das Highlight "BOUREE".

Viele Grüsse
von einer verzauberten
Irene
Viele Grüsse
von einer verzauberten
Irene

Viele Grüsse
von einer verzauberten
Irene
Viele Grüsse
von einer verzauberten
Irene
									Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „----“ ()

Da bleibt die Konzerterinnerung beim Anschauen noch eine Weile erhalten.
Gruss Hans-Jürgen
Da bleibt die Konzerterinnerung beim Anschauen noch eine Weile erhalten.
Gruss Hans-Jürgen
									 Auch von mir noch einmal vielen, herzlichen Dank an unsere Gastgeber für diesen sicher allen unvergesslichen Tag und Abend.
Viele Grüße Olaf
Auch von mir noch einmal vielen, herzlichen Dank an unsere Gastgeber für diesen sicher allen unvergesslichen Tag und Abend.
Viele Grüße Olaf 

Aber vielleicht kennt ihr das ja auch aus eurer Jugend ...
Nochmals danke für eure Eindrücke,
Chris

Aber vielleicht kennt ihr das ja auch aus eurer Jugend ...
Nochmals danke für eure Eindrücke,
Chris									

Egal: ich beglückwünsche euch zu eurem Erlebnis und Snakebites Mutter zu ihrem "unerbitlichen Einsatz" !

Egal: ich beglückwünsche euch zu eurem Erlebnis und Snakebites Mutter zu ihrem "unerbitlichen Einsatz" !  PM

PM									
 , aber ich habe mir als schwachen Trost die DVD wieder angesehen
, aber ich habe mir als schwachen Trost die DVD wieder angesehen ....
Liebe Grüße aus Wien
Michael
 ....
Liebe Grüße aus Wien
Michael									

Und gleich kommen auch die schönen Erinnerungen an diesen Abend zurück
 Und gleich kommen auch die schönen Erinnerungen an diesen Abend zurück  Viele Grüsse
Irene

Viele Grüsse
Irene