Hi Freunde des purpurnen Universums!
Hat irgend jemand von Euch diese Aufnahme des einmaligen Konzerts mit Eberhard Schöner und dem Münchner(?) Kammerorchester vom Oktober 1973 ??????
Gab's als Vinyl-Bootleg mit Gast-Stars wie Yvonne Elliman, Ian Paice, Roger Glover, Pete York, Tony Ashton usw.!
Purpurnes Tauschmaterial in Hülle und Fülle vorhanden.
Würde mich über positive Nachrichten irrsinnig freuen!
Grüße an alle Freunde
Michael
Mother, please show the children
before it's too late
to fight each other, there's no one winning
we must fight all the hate!
(Ozzy "Revelation [Mother earth]" 1980)

before it's too late
to fight each other, there's no one winning
we must fight all the hate!
(Ozzy "Revelation [Mother earth]" 1980)

! Das Konzert, das Du meinst war die unter "Windows" bekannte Aufführung (besser ist natürlich "Continue on Bach"!) und fand am 1. Juni 1974 in München statt! Es gab jedoch bereits am 4. Jänner 1972 eine Live Aufführung in München (wurde damals mitgefilmt und diese Filmaufnahmen verschwanden irgendwie im schwarzen Loch!) Und schließlich gab's im Oktober 1973 die besagte Aufführung in München mit Eberhard Schöner, von der es ein Vinyl-Boot gibt - ich vermute da ganz stark, daß die Musiker der Spencer Davies Group maßgeblichen Anteil hatten, da sie gerade auf großer Reunion Tour durch Europa waren.
Also zusammenfasend: Natürlich würden mich beide Aufnahmen interessieren - die von 1972 und die von 1973!
Kann man auch alles zusammengerafft unter Jon's Bio im Highwaystar verfolgen - allerdings sehr lückenhaft!
Jeder Hinweis wird dankbar angenommen
!
Grüße aus Wien
Michael