Liebe Freunde,
es wird gemunkelt,dass der Meister am 11.Juli 2005 nach Berlin in die Wuhlheide kommen soll!!!????Die Nachricht soll im Spreeradio zu hören gewesen sein. Also hört SPREERADIO und verfolgt das Gerücht.Ich werde sehen ob ich Näheres heraus bekomme.
Viele Grüsse
Irene
Also hört SPREERADIO und verfolgt das Gerücht.Ich werde sehen ob ich Näheres heraus bekomme.
Viele Grüsse
Irene									

Also hört SPREERADIO und verfolgt das Gerücht.Ich werde sehen ob ich Näheres heraus bekomme.
Viele Grüsse
Irene
Viele Grüsse
Irene									 

Warum sollte der Meister dort kein Konzert geben??
Viele Grüsse
Irene
Warum sollte der Meister dort kein Konzert geben??
Viele Grüsse
Irene									 

Das Konzert in Hannover war ja schon nicht ausverkauft

Das Konzert in Hannover war ja schon nicht ausverkauft  Er ist halt leider, und zu unrecht, zu unbekannt in Deutschland
 Er ist halt leider, und zu unrecht, zu unbekannt in Deutschland  gruss
Mcstraffi

gruss
Mcstraffi									 Ich glaube da liegst du ganz falsch und hast mit Sicherheit was JON LORD angeht sehr grossen NACHHOLBEDARF!!!
Viele Grüsse
von einer völlig verwirrten
Irene
Ich glaube da liegst du ganz falsch und hast mit Sicherheit was JON LORD angeht sehr grossen NACHHOLBEDARF!!!
Viele Grüsse
von einer völlig verwirrten
Irene  

Das ist grosser Berliner Radiosender.
Grüsse
Irene
 Das ist grosser Berliner Radiosender.
Grüsse
Irene									 Allen ein schönes Wochenende.
Viele Grüsse
Irene

Allen ein schönes Wochenende.
Viele Grüsse
Irene									 gruss
Mcstraffi

gruss
Mcstraffi									 Hallo Irene,
also unser OPEN AIR findet am 11.JUNI 2005 in der Wuhlheide statt.
Vielleicht erinnern sie sich an die ZDF-SHOW"50 Jahre Rock"mit Thomas Gottschalk im letzten Jahr(und ob

Hallo Irene,
also unser OPEN AIR findet am 11.JUNI 2005 in der Wuhlheide statt.
Vielleicht erinnern sie sich an die ZDF-SHOW"50 Jahre Rock"mit Thomas Gottschalk im letzten Jahr(und ob