Liebe Irene,hallo Freunde,
es hat geklappt und war sehr unproblematisch.Ich habe den Bericht von der Zeitung zugeschickt bekommen.Jetzt wäre es nur noch schön wenn Du oder Juan ihn hier irgendwo der Allgemeinheit zur Verfügung stellen könntet.Habe ihn Euch beiden schon geschickt.
Liebe grüsse
Rudy
Jam-Session am 23.03.2005 in Zermatt
-
-
Lieber Rudy, we thaaaaank you.Habe schon mit Snakebite telefoniert und er wird den Artikel hier einstellen für alle Freunde.Nochmals lieben Dank für Deine schnelle Hilfe und Bemühungen. Viele Grüße Irene
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „----“ ()
-
Liebe Irene, ist doch gern geschehen.Ich habe den Bericht gleich als er kam schon in mich aufgesogen.War ja auch gespannt was sie so schreiben.Wenn man schon nicht dabei sein konnte.Nun ja das nächste DP Konzert kommt bestimmt.Aber es scheint wirklich ein tolles Konzert gewesen zu sein, sowohl Mittwoch wie auch Donnerstag. Liebe Grüsse Rudy
-
-
-
Hallo Fans,
hier kommt nun der gewünschte Bericht.
Ich habe ihn in der ursprünglichen Form belassen, also als PDF, sonst wäre einiges verloren gegangen und in dem Format kann man es gut vergrößern und lesen, es würde bei der Größe sonst auch den Forenrahmen auseinanderschieben.
Benötigt wird dazu natürlich der "Adobe Acrobat Reader", welcher bei Bedarf unter dem Link kostenlos zu laden ist, er sollte ja auch auf keinem Rechner fehlen, denn ohne ihn kommt man so manchmal nicht weiter.Okay, hier nun der Artikel, Quelle: Walliser Bote, 26.3.2005
Um den Artikel als PDF (359 KB) zu lesen, einfach auf das Bild klicken, und schon geht es los:
Wenn die Datei gespeichert werden soll, dann einfach oben links im Browser "Seite speichern unter" anklicken und bestätigen!
Bye, Snakebite......
Deep, deeper.... deepest-purple...
-
-
Hi Freunde, hi seanhara! Bekomme morgen einen Scan dieser Zeitungsreviews und werde sie unverzüglich an Euch weiterleiten! Grüße an alle Freunde MichaelMother, please show the children
before it's too late
to fight each other, there's no one winning
we must fight all the hate!
(Ozzy "Revelation [Mother earth]" 1980)
-
-
Hi Freunde, hi Rudy! Da habe ich etwas gewaltig verschlafen und übersehen
! Natürlich erübrigt es sich somit diesen Artikel einzustellen! Vielen Dank Rudy!!! Grüße aus Wien Michael
Mother, please show the children
before it's too late
to fight each other, there's no one winning
we must fight all the hate!
(Ozzy "Revelation [Mother earth]" 1980)
-
-
-
-
Liebe Freunde, ich habe gerade eine mail bekommen mit einem sehr schönen LINK zur Session in Zermatt,den ich euch nicht vorenthalten möchte www.eventfondue.ch/deutsch/event_artikel/bands/jonlord/konzert.htm Viel Spaß
Grüßle Irene
-
-
Benutzer online 2
2 Besucher