Jon Lord wird das Concerto mit einer "All-Star-Band" aufführen.
Man beachte den dresscode!
http://www.deep-purple.net/related-news/jon-lord.htm
The Concerto - again
-
-
Hallo, danke B.A. für den Hinweis. An die Kleiderordnung muß ich mich erst noch gewöhnen, ... mittelalterlich bei R.B., Anzug/Kravatte bei J.L. und was meine Schwiegereltern wohl sagen würden, wenn sie erführen, ich würde mir zwar nicht zur Hochzeit aber für ein "Rock"-Konzert mal eine Kravatte anziehen .... *gg* Jetzt noch eine ernste Frage: Weiß jemand, ob die JL Platte, die für WEihnachten angekündigt war, erschienen ist ? Auch in D ? Gruß Lucky
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Man on the Suebian Mountain“ ()
-
Wenn Du die Platte dieser jungen skandinavischen Sängerin (Name ist mir entfallen) meinst, bei der er mit den Trondheim Soloists bei einigen Lieder mitgemischt hat: Ja, die ist vor Weihnachten erschienen. Sein nächstes Soloalbum soll im Frühjahr 2006 erscheinen. Hat er wenigstens in einem Interview in England vor ein paar Wochen gesagt. Ob er das Album schon aufgenommen hat, weiß ich allerdings nicht. (Übrigens, was den dresscode betrifft: "Black tie" heißt Smoking!!! Ausnahmsweise darf man aber mit Krawatte und Jacket erscheinen. Übrigens gibt es im englischen Forum schon Spekulationen, wer die All-Star-Band sein wird. Ich wage mal einen Tipp: Der Gitarrist könnte Dave Gilmour heißen.)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Bad Attitude“ ()
-
-
Stop, der dress code gilt nur für die oberen 10000, denn für das gemeine Fußvolk gibts Karten erst ab März und die haben keinen dress code, weil die bei nem open-air ja schließlich auch'oben ohne' sitzen im Gegensatz zu den Priority members auf der covered grandstand, die kriegen ja auch dann Häppchen und Champagne. Viele Grüße Frank
-
Hier gibt es noch mehr Infos zum Festival: http://www.henley-festival.co.uk/programme_preview.html Der Dresscode macht es äussert schwierig, mit einem Billigflieger nach England zu reisen...kostet der Anzug als Übergepäck mehr wie der normale Flug
Grüsse Uto
-