Am 05.01.2006 zeigt der WDR ab 22:00 Uhr den Film "Wasser - Insel der Ausgeflippten".
Während des Films wird eine Band gezeigt, in der u.a. Jon Lord und George Harrison mit von der Partie sind.
Der Film ist sehenswert.
Nähere Infos hier unter wdr.de
Viel Spaß!
Spielfilm mit Jon Lord im TV am 05.01.2006 im WDR
-
-
Hallo, zunächst mal vielen Dank an Renegade für den Tip ! Den Film habe ich vor ca. 15/20 Jahren mindestens 2x gesehen, ... damals gefiel er mir sehr gut, ... nicht nur wegen der Musik. Der Film wurde als britische "Kolonial-Satire" bezeichnet, ... tatsächlich wurde recht viel durch den Kakau gezogen. Frage: Hat jemand den Soundtrack zu dem Film ? Mich interessiert insbesondere das Lied, das die Band zum Schluß des Films vor der Uno spielt (Liedtitel lautet vermutlich "Give us our freedom"), es ist der von Renegade genannte Song mit Lord, Harrison, ich meine Ringo Starr und Eric Clapton waren auch dabei. Habe mehrfach schon in Plattenläden vergeblich nach dem Soundtrack gesucht. vielen Dank. Gruß Lucky
-
Wenn du den Soundtrack wegen Jon suchst, er ist darauf meines Wissens gar nicht zu hören...Der Whitesnake-Archivar: twitter.com/JoergPlaner
-
-
Hallo, vielen Dank für Eure Bemühungen, ... ich suche, wie oben geschrieben, v.a. das Lied, das sie zum Schluß des Filmes vor der Uno spielen, und zwar als reine Audio-Datei; egal wer da nun wirklich alles mitmusiziert oder nicht. Im Film werden, soweit ich mich erinnere, immer wieder Szenen aus dem Film eingeblendet. viele Grüße Lucky
-
-
-
Ich hab heute bei einem Bummel durch unseren Media Markt zufällig die DVD dieses Films entdeckt. Ich wußte gar nicht, dass es davon eine gibt. Es ist auf jeden Fall eine Doppel-DVD mit der deutschen und einer ca. 8 Minuten längeren englischen Fassung. Gekostet hat das Ganze 12,99 €. Viele Grüße Olaf
-
Benutzer online 2
2 Besucher