M3 - 27/6 live in Wien

      M3 - 27/6 live in Wien

      Hi Freunde! Den krönenden Abschluß auf der Rockbühne beim 21. Wiener Donauinselfest bildeten M3 - Classic Whitesnake ! Nachdem ich bereits im Dezember 2003 mit Bernie Marsden ein paar Worte wechseln konnte, wurde diesmal eine ganze Viertelstunde daraus ............ Ca. eine Stunde vor Konzertbeginn stöberte ich bei einem Freund in seinen CDs, die er neben der Rockbühne an einem Stand verkaufte! Plötzlich kam Bernie zum Stand und fragte mich:"Are there any Blus CDs?" Ich dürfte ihm ganz schön blöd angesehen haben, denn er fragte mich mit dem nächsten Satz, ob es denn letztens in Wien war ........? Also, er hatte mich tatsächlich wiedererkannt . Im Handumdrehen ware wir in ein tolles Gespräch vertieft, wo wir über Gott und die Welt quatschten! Sein Idol ist übrigens Jimi Hendrix und mit Little Wing trieb er seinen Vater an den Rande des Wahnsinns .....! Ich mußte ihm versprechen, im Herbst zu seinem Konzert mit einem Blues-Projekt in Wien zu kommen, und ihm eine Kopie des Mitschnitts mitnehmen .......... ! Die Show war wegen vorangegangener technischer Probleme leider sehr kurz, aber dafür wieder voller nostalgischer Whitesnake Power. Sogar ohne Keyboarder Mark Stanway, der plötzlich verhindert war, wurde es wieder ein atemberaubende Show. Stefan Berggren ist ein äußerst ansprechender Interpret der WS-Songs, Moody/Marsden perfekt und virtuos wie immer, Neil Murray und Jim Copley ein toll harmonierendes Rythmusgespann. Hier die Setlist: Walking in the shadow of the Blues Don't break my heart again Lonely days, lonely nights Hit and run Micky Moody solo (!!!!!) Slow'n easy Ready and willing Bernie Marsden acoustic solo (!!!!!) Ain't gonna cry no more (!!!!!) Cryin' in the rain Here we go again Leider viel zu kurz, da irgend ein vertrotteltes Gesetz den Veranstaltern 24:00 als Frist setzt. So beendeten auch M3 nach 80 min. um 00.15 ihre Show - geplant waren ca. 115 min Classic Whitesnake Hits !!!!!!!! Trotzdem möchte ich diesen Abend nicht missen! Grüße an alle Freunde Michael
      Mother, please show the children
      before it's too late
      to fight each other, there's no one winning
      we must fight all the hate!
      (Ozzy "Revelation [Mother earth]" 1980)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „purplevienna“ ()