Hallo Guitareros unter uns DP-Fans,
wer interesse an einem Fender Stratocaster R. Blackmore Signature-Model hat, sollte sich bei ebay den Artikel-Nr. 2519405914 ansehen (falls er es nicht schon getan hat).
Ich habe so ein Teil mal in einem Musikshop gespielt und war von der Qualität und der Bespielbarkeit angenehm überrascht.
Wer also ein vom Meister autorisiertes und signiertes (natürlich keine echte Signatur) Instrument haben möchte, sollte sich die Gelegenheit nicht entgehen lassen. Die Gitarre wurde 1998/1999 in einer limitierten Sonderauflage gebaut und die letzten kosteten im Laden ca. 1.200,00 Euro.
Auf der Homepage von Gitarre & Bass kann man den damaligen Testbericht abrufen (www.gitarreundbass.de).
Ich möchte aber darauf hinweisen, dass ich mit dieser Auktion oder dem Anbieter nichts zu tun habe.
Ich würde gerne selbst dieses Instrument ersteigern, jedoch habe ich leider momentan die Kohle nicht dafür.
Vor 4 Monaten habe ich vergeblich so ein Instrument auf Musikerbörsen gesucht und jetzt ..... ärgerlich!
Die aktuellen Gebote liegen bei ca. 735,00 Euro und die Auktion endet am 04.04.2003 um 18.25 Uhr.
Also wer es sich leisten kann sollte mal reinschauen!
Ich wünsche Euch allen einen schönen Abend.
Gruss Zlatko