Hallo zusammen. Ich rege mich auf, und zwar fürchterlich! Im letzten "Sonntagsblick" war ein Interview mit Ian Gillan abgedruckt, in welchem er wirklich ungeheuerliche Sachen über Ritchie loslässt... (zum besseren Verständnis: Der "Blick" ist sozusagen das schweizerische Pendant zu "Bild").
Im Interview sagt er unter anderem:" Ich bin froh, dass ich mit diesem Kerl (Ritchie) nie mehr was zu tun habe... Am Anfang sind wir noch gut miteinander ausgekommen, aber dann.. Blackmore wurde immer abgedrehter. Eines Tages knallte er mir die Faust ins Gesicht, dass ich eine Woche lang ein blaues Auge hatte. Und das nur, weil er dachte, ich hätte mit seinem Essen rumgespielt. Unglaublich! Ausserdem hat er ein paar ziemlich ekelerregende Dinge mit meiner damals kleinen Tochter angestellt, über die ich hier lieber nicht sprechen möchte..."
Ich frage mich einfach: Hat sie der Typ noch alle?? Entweder sieht Ian langsam nur noch weisse Mäuse, oder es ist einfach eine Lückenfüller-Story à la "Blick", wie so viele andere. Sicher waren sich die beiden nicht lange grün, aber einen Ex-Kollegen gleich der Pädophilie zu beschuldigen, geht wirklich zu weit!!
Meine Meinung: Unserem Ritchie ist einiges zuzutrauen, im Guten, wie im Schlechten, aber so etwas würde er NIEMALS tun!
Was meint ihr dazu?
Gruss Martina
