In der kommenden Oktoberausgabe von Gitarre & Bass wird es einen Bericht (oder Interview?, dies ist aus der Vorankündigung nicht ersichtlich) über Ritchie Blackmore geben.
Es handelt sich um die Story über RB und seine Gitarren, Effekte, Equipment ....etc.
Unbedingt lesenswert!!
Näheres unter
http://www.gitarrebass.de/magazine/index.htm
Das Magazin ist ab 17.09.2004 im Verkauf.
Gruss Zlatko

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Zlatko“ ()

!
Ich danke Dir vielmals für die Abzüge aus G&B!
Vom Technischen her, fehlt mir natürlich jede Ahnung, ist aber total interessant zu lesen. Dafür gibt's ja zum Glück Heiko, Zlatko und ander Gitarreros in diesem Forum
.
Das Inhaltliche verursachte mächtige Zornesausbrüche: So beschissen recherchiert haben wirklich noch wenige - denn nach dem Ausstieg von Dio bei Rainbow hatte Ritchie mit JLT die drei meistverkauftesten Alben incl. Top-Ten Plazierungen in den US-Billboards.
Und wenn Rainbow 1995 Richie nur als lustloses Anhängsel mit dabei hatten, dann habe ich offenbar die falschen Shows gesehen oder ich verwechsle da etwas ;o((((((
Denn gerade mit Doogie White herrschte auf der Bühne eine tolle, freundschaftliche Atmosphäre und Ritchies erhobene Hand zum Dirigieren seiner Mitmusiker habe ich schon lange nicht mehr gesehen. Überhaupt hatte ich den Eindruck bei dieser Tour, daß Ritchie erstmals mit Drummer und Keyboarder gleichermaßen gut zurecht kam!
Ist zumindest meine persönliche Meinung zu diesem an und für sich sehr guten Artikel.
Grüße an alle Freunde
Michael
P.S. Wer sich amüsieren will, der sehe mal im Aviator-Forum nach: Dort läuft zur Zeit wieder einmal das Gemetzel Ritchie-Fans versus Steve-Fans innerhalb der "sogenannten DP-Fan Gemiende"
!!!!!