Liebe Freunde,
gerade erhalten den Newsletter vom Kartenhaus.Karten für folgende Städte gibt es ab sofort bei www.kartenhaus.de
Chemnitz
Hamburg 
Tambach ist in Bearbeitung
Düren
bei www.eventim.de Karten ebendfalls für
Chemnitz
Hamburg
Düren
www.getgo.de ebendfalls Karten für
Chemnitz
Hamburg
Düren
Viele Grüße
Irene

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „----“ ()

Wie lange geht den schon der Vorverkauf? Hamburg ist ja schon fast voll
 Wie lange geht den schon der Vorverkauf? Hamburg ist ja schon fast voll  

Ich habe gerade die Mitteilung bekommen,daß der VVK begonnen hat
Ich habe gerade die Mitteilung bekommen,daß der VVK begonnen hat Viele Grüße
Irene
Viele Grüße
Irene									 

Schön,daß Du dabei bist.Fühl dich  wohl und hab Spaß mit all den anderen Freunden.
Was Dinslaken angeht---wenn es bei Kartenhaus Karten gibt dann kannst Du davon ausgehen,daß der Termin steht
 Schön,daß Du dabei bist.Fühl dich  wohl und hab Spaß mit all den anderen Freunden.
Was Dinslaken angeht---wenn es bei Kartenhaus Karten gibt dann kannst Du davon ausgehen,daß der Termin steht  Wir haben hier bei uns in Berlin --das Heimspiel!!!!
In diesem Sinne
viele Grüße
Irene

Wir haben hier bei uns in Berlin --das Heimspiel!!!!
In diesem Sinne
viele Grüße
Irene									 ich bin neu hier im Forum und seit 1975 Blackmore Fan.
Zu dem Konzert auf Schloss Burg (was für die Bonus DVD verwendet wurde) kann ich folgendes erzählen.
Ich war an dem Abend dabei und mich wundert es garnicht, das die Aufnahmen nur teileweise verwendet wurden. Denn an dem Abend ging so ziemlich alles schief was nur passieren kann. 
1. - zwei Stromausfall wären der Show
2. - der Gitarrenverstärker den Blackmore bei seiner 
Fender benutzt hatte einen Wackelkontakt. Das hatte zur Folge das Blackmore seine Fender zwei mal wieder absetzte und kein härter Song gespielt wurde.
3. Regen setzte mehrmals ein, was die Filmaufnahmen stören
Blackmores Stimmung wurde ständig schlechter , nach der ersten und letzten Zugabe rannte der ohne Abschießgruss von der Bühne. 
Mir war an dem Abend klar, das die Aufnahmen wohl niemals verwendet werden. Umso mehr staunte ich als diese Auszüge auf der Bonos DVD landeten.
Long live Rock ´n Roll
Ruhrpottler1963
ich bin neu hier im Forum und seit 1975 Blackmore Fan.
Zu dem Konzert auf Schloss Burg (was für die Bonus DVD verwendet wurde) kann ich folgendes erzählen.
Ich war an dem Abend dabei und mich wundert es garnicht, das die Aufnahmen nur teileweise verwendet wurden. Denn an dem Abend ging so ziemlich alles schief was nur passieren kann. 
1. - zwei Stromausfall wären der Show
2. - der Gitarrenverstärker den Blackmore bei seiner 
Fender benutzt hatte einen Wackelkontakt. Das hatte zur Folge das Blackmore seine Fender zwei mal wieder absetzte und kein härter Song gespielt wurde.
3. Regen setzte mehrmals ein, was die Filmaufnahmen stören
Blackmores Stimmung wurde ständig schlechter , nach der ersten und letzten Zugabe rannte der ohne Abschießgruss von der Bühne. 
Mir war an dem Abend klar, das die Aufnahmen wohl niemals verwendet werden. Umso mehr staunte ich als diese Auszüge auf der Bonos DVD landeten.
Long live Rock ´n Roll
Ruhrpottler1963

Vielen Dank für Dein Posting wir sind gespannt auf die DVD´s und hoffen,daß es nun wirklich auch mit der Auslieferung klappt.
Viele Grüße
Irene

Vielen Dank für Dein Posting wir sind gespannt auf die DVD´s und hoffen,daß es nun wirklich auch mit der Auslieferung klappt.
Viele Grüße
Irene