Hallo an alle,
habe mal die Anregungen aus den Threads zum Thema BN-Tour 2004 zwecks eines Treffens vor den jeweiligen Konzerten aufgegriffen und schlage Folgendes vor.
Wer sich mit Leuten aus den Forum vor den Konzerten treffen möchte schreibt doch einfach hier rein wann und wo er hinkommt. Da ich, außer Augsburg, aller Voraussicht nach alle Konzerte mitmache, könnte ich Treffpunkte an den jeweiligen Orten raussuchen bzw. Vorschläge von Anderen mit einbringen und die ganze GEschichte ein wenig organisieren. Um AlexLS mal aufzugreifen. Er fährt mit noch drei Leuten nach Veldenstein. Treffpunkt könnte dort der Marktplatz sein. Zeit müsste man sich noch ausmachen. Nachmittags gegen 15.00 Uhr wäre so meine Vorstellung.
Was haltet ihr davon? Interesse meinerseits besteht auf alle Fälle! Und Gewandung oder nicht ist für mich auch kein Thema.
So long!

Ich werde eine gute Kamera dabei haben
, vielleicht machen wir nach den Konzerten eine Gallery mit den Mitgliedern von Snakebite's -Deepest Purple- Forum....

!
Liebe Grüße an alle Freunde
Michael
P.S. Carole Stevens hat mir in einer persönlichen Mail schon mitgeteilt, daß Östrreich heuer sicher nicht in den Tourplan aufgenommen wird, und daß obwohl ich sie auf die unzähligen, wunderschönen Schlösser und Burgen hier aufmerksam gemacht habe ......
. 
Werde mit meinem Mann auch in Königstein sein und auch schon nachmittags
Also könnten wir uns ja treffen..
Also auf jedenfall vorher Kontakten!! Wir werden gewandet sein, wie immer
,
natürlich sind wir auch dabei, ist ne gute idee.
wir sind schon am Freitag da.. allerdings erst so gegen abends,,haben ja nen etwas weiteren Weg als die meisten!!!!!
Ich freu mich schon wie verrückt auf das Konzert und auch darauf euch kennenzulernen
Wobei ich übrigens den Verdacht habe das wir einige von Euch bestimmt vom sehen kennen
ev. hat man sich sogar schon mal kurz unterhalten
Denn wir waren ja auch schon einige male auf BN Konzerten und auch gewandet
Z.B. auch vor 3 Jahren in Dresden im "Alten Schlachthof" ( Das war der Tag an dem wir beschlossen haben BN lieber nur noch im freien zu erleben - ist einfach schöner )
Wir sind dann ein paar Tage in Dresden geblieben weil DP wenige Tage später in den "Elbauen" spielte ( Allerdings ohne John Lord und Ian ohne Haare - ohhhhhh GRAUS