Moin Freunde der gepflegten Musik.
Gerade durch Zufall herausgefunden:
Rainer hat uns ein neues Leckerlie spendiert
Unter http://www.ritchieblackmore.de/track9.mp3
gibts den TITELSONG vom neuen Album.
Klingt lecker und macht Lust auf mehr...
Grüße
Thomas
Neue Hörprobe
-
-
-
-
Hi Thomas, vielen Dank für dem Tipp!
Ich habe den Titel natürlich gerade geladen und er läuft jetzt bis zum Abwinken! Tja, was soll man sagen, einfach Candice, oder?
Und auch einfach Ritchie, oder?
Wir haben ja nun nicht mehr lange zu warten, dann haben wir das ganze gute Stück! Na dann, viel Spaß noch im Forum, Bye, Snakebite.
Deep, deeper.... deepest-purple...
-
-
Hey...was heißt hier nicht mehr LANGE warten......kommt mir wie eine Ewigkeit vor. Seit gestern laufen All For one und Ghost of a rose rund
Und nachdem ich die letzte Scheibe schon als 'Best of' bezeichnet habe, scheint noch eine Steigerung möglich zu sein.......! Sind eigentlich noch mehr Stücke im Umlauf? Rainbow Blues glaube ich oder? Naja...abwarten! Gruß See ya in Bremen und Rothenburg!!!!!!!!!!! TSK Stefan Paranoia or Perception ?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „TheSweetKing“ ()
-
Quote:
Jepp: Rainbow Blues. leider nicht mehr bei Rainer zu haben. Na, mal sehen ob uns der Gute noch weiteren Appetithappen versorgt
Sind eigentlich noch mehr Stücke im Umlauf? Rainbow Blues glaube ich oder?@Admin: Du solltest vielleicht mal den Hinweistext für die eckigen Klammern ändern: [ erreicht man mit Alt GR 8, bei ALT 8 piepst nur der Lautsprecher
von Snakebite: Alles klar, vielen Dank, dies war mir noch gar nicht aufgefallen, ich werde mich demnächst der Sache annehmen um diesen Fehler abzustellen! Snakebite
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Snakebite“ ()
-
Danke für die Antwort lieber Scheich
!! Na vielleicht stellt der Rainer uns das Stück ja noch mal zur Verfügung. Aber wir wollen ja nicht gierig sein. Kaufen uns ja eh die CD. Bist Du das auf dem Bild? Geht Ihr in Kostümen auf die Konzerte? Finde ich cool. Wir wollen es diesesmal auch mal probieren. Erstmal ausleihen im Verleih. TSK Stefan
-
Quote:
Halli hallo habt ihr in Glauchau was preiswertes zum Übernachten? Bin noch in der Vorberitung - und wenn das mit der Verwandschaft nicht klappt, bin ich natürlich um jeden Hinweis dankbar
Hallo Thomas, wir fahren nach Glauchau ist alles gebucht.Werden gegenüber vom Schloß unser Nachtlager aufschlagen. Man sieht sich......!!!!!!! Viele Grüße IreneGrüße Thomas
-
Quote:
Hoppsassa... das ging aber schnell... Link schon wieder tot. Nuja, the early bird catches the worm
Moin Freunde der gepflegten Musik. Gerade durch Zufall herausgefunden: Rainer hat uns ein neues Leckerlie spendiert Unter http://www.ritchieblackmore.de/track9.mp3 gibts den TITELSONG vom neuen Album. Klingt lecker und macht Lust auf mehr... Grüße Thomas
-
Benutzer online 5
5 Besucher