Who the f.... is POSSUM ? Und andere Fragen......

      Who the f.... is POSSUM ? Und andere Fragen......

      Habe ein paar Fragen zusammengestellt, deren Antworten mich interessieren würden: - Wer oder was ist eigentlich Possum aus den Instrumentalstücken von Ritchie (Possums last dance, Possum goes to Praque) ? - Weiss jemand woher das Intro zu den Rainbowkonzerten stammt? (we are not in kansas anymore...i think we are over the rainbow). ist das so korrekt? - Ist Ritchie eigentlich Millionär? Es tauchte die Frage bei meinen Arbeitskollegen auf, ob Heavymusiker auch reich sind (wie ja jetzt sogar schon ein Herr Kübelböck....) - Blackmores Night:Hat jemand die Setlist des Konzertes in Oldenburg vom Jahr 2002 parat? Oder auch mehrere der letzten Konzerte? Ist interessant mal die Spiellaune zu vergleichen. So nun macht Eure Hausaufgaben und antwortet tüchtig! Gruß TSK Stefan


      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „TheSweetKing“ ()

      Re: Who the f.... is POSSUM ? Und andere Fragen......

      Quote:
      Habe ein paar Fragen zusammengestellt, deren Antworten mich interessieren würden: - Wer oder was ist eigentlich Possum aus den Instrumentalstücken von Ritchie (Possums last dance, Possum goes to Praque) ? - Weiss jemand woher das Intro zu den Rainbowkonzerten stammt? (we are not in kansas anymore...i think we are over the rainbow). ist das so korrekt? - Ist Ritchie eigentlich Millionär? Es tauchte die Frage bei meinen Arbeitskollegen auf, ob Heavymusiker auch reich sind (wie ja jetzt sogar schon ein Herr Kübelböck....) - Blackmores Night:Hat jemand die Setlist des Konzertes in Oldenburg vom Jahr 2002 parat? Oder auch mehrere der letzten Konzerte? Ist interessant mal die Spiellaune zu vergleichen. So nun macht Eure Hausaufgaben und antwortet tüchtig! Gruß TSK Stefan

      Zwei Fragen kann ich - nach meinem Wissensstand - klären: Possum ist ein kleines Stofftier-Opossum, das auch immer mal wieder während der Konzerte auf der Bühne auftaucht. So eine Art Maskottchen und ein wirklich liebes, kleines Stofftierchen :) Das Intro der guten, alten Rainbow-Konzerte stammt von Judy Garland aus dem Film "The Wizard of Oz" Das zumindest bis letztes Jahr aktuelle Intro Blackmores Night-Konzerte kommt von den Geyers, den Titel hab ich grad nicht parat und wenn ich nachschaue, brennt mir der Spargel an :) Genaueres über Titel und Platte aber gerne morgen auf Wunsch Ist Ritchie Millionär? Keine Ahnung, aber anzunehmen... Allein die Tantiemen von Smoke on the Water... gg Setlist Oldenburg?? More Black Than Purple (Web-Adresse fällt dem Spargel zum Opfer... ;) )sollte hier weiterhelfen können, eventuell die Fansite von Daniel, aber die ist momentan schweeer erreichbar.

      Re: Who the f.... is POSSUM ? Und andere Fragen......

      Hi Scheich! Auch wenn ich mich wiederhole: Gibt es Liebe auf den ersten Blick? *GG* Also auf diesem Board scheint es nur nette und hilfsbereite Leute zu geben. Ist richtig familiär. Dank Dir für die Nachricht. Wäre nett, wenn es Deine Zeit mal zulässt, dass Du mir die HP-Addy nachreichst wegen den Setlists. DANKE!!! Achso erwähnen wollte ich noch 2 Sachen: 1. Bei Deiner Antwort wurde am Anfang meine Nachricht wiederholt, ist ganz gut, damit man weiss, worauf Du Dich beziehst, aber meine Nachricht war ja soooooooo lang ;) 2. Spargel um diese Uhrzeit?????? *g* Gruß Stefan

      Re: Who the f.... is POSSUM ? Und andere Fragen......

      Hi Stefan :) >Auch wenn ich mich wiederhole: Gibt es Liebe auf den ersten Blick? Schnuckelchen... lass das mal nicht meine Holde hören..ggg >Wäre nett, wenn es Deine Zeit mal zulässt, dass Du mir die HP-Addy nachreichst wegen den Setlists. SEHR hilfreich: http://www.deep-purple.net/review-files/bnight-2003/bnight-euro.htm http://www.jsa.ru/english/blackmore.htm http://www.mbtp.freeserve.co.uk/ (More Black Than Purple) http://194.236.50.190/Daniel/Index (Schwer erreichbar zur Zeit) >1. Bei Deiner Antwort wurde am Anfang meine Nachricht wiederholt, ist ganz gut, damit man weiss, worauf Du Dich beziehst, aber meine Nachricht war ja soooooooo lang ;) Nu, sooo lang war das Zitat ja nun nicht :) >2. Spargel um diese Uhrzeit?????? *g* Wir sind Spätesser :) LG Thomas
    • Benutzer online 1

      1 Besucher