Ghost of a rose - Tracklist!

      Ghost of a rose - Tracklist!

      Hi purpurne Freunde! Hatte das Glück, von einem guten Freund aus Germany ein unbeschriftetes Promo mit der Bemerkung "von einer Gruppe, die Du sehr magst" zu bekommen - es handelte sich dabei um "Ghost of a rose" !!!!! 1. Way to Mandalay 2. Three black crowes 3. Diamonds and rust (original by Joan Baez) 4. Cartouche 5. Queen of a day (part 1) 6. Queen of a day (part 2, instrumental) 7. Ivory tower (written by Candice!) 8. Nur eine Minute (instrumental) 9. Ghost of a rose 10. Mr. Peagram's moris and sword (instrumental) 11. Loreley 12. Where are we going from here 13. Rainbow blues (original by Jethro Tull) 14. All for one 15. Dandelion wine Limited edition 16. Mid winter's night (acoustic version) 17. Way to Mandalay (Radio edit) Meine persönlichen Highlights: "Diamonds and rust" sowie "Rainbow blues" sind absolut genial umgesetzt, bei den Instrumental Nummern läßt Ritchie sein phänomenales Können auf der akustischen Gitarre voll zur Geltung kommen, der Titelsong "Ghost of a rose" ist neben "Ivory tower (!!) zweifellos das Highlight der Eigenkompositionen und "All for one" läßt phasenweise erahnen, daß Ritchie einmal eine Gruppe namens "Rainbow" gründete ...... !!!!! Also, ran an die Silberlinge und nichts wie hin zu den Konzerten, denn der Erfolg ist vorprogrammiert! Grüße an alle Freunde Michael
      Mother, please show the children
      before it's too late
      to fight each other, there's no one winning
      we must fight all the hate!
      (Ozzy "Revelation [Mother earth]" 1980)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „purplevienna“ ()

      Re: Ghost of a rose - Tracklist!

      Hi Michael, vielen Dank für die Tracklist, nun ist es ja auch nicht mehr lange bis zum offiziellen Release, in 9 Tagen darf dann wohl jeder mitreden der sie sich holen möchte. Ich habe sie natürlich auch schon bestellt, natürlich die Limited Edition, was sonst!? Auf jeden Fall wird wohl "All for one" einer meiner Lieblingstitel bleiben! Viele Grüße nach Wien, Bye, Snakebite.
      Deep, deeper.... deepest-purple... :thumbup: